Jump to content

AR_Team

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gießen
  • Interessen
    SMART
  1. Fertig???? Oder kommen noch so ein Paar Geile Sprüche??? Für wenig Geld ist das genau das Richtige.Es gibt halt noch Leute die haben nicht so viel Geld wie ihr,ihr Sound Profis!!!
  2. Wenn ich hier manche Einbauten Sehe dann fällt mir nichts mehr ein.Eine Kiste auf die Ladefläche stellen kann jeder.Und bei einem Aufbrall ist das bestimmt auch nicht das Beste.Oder Lautsprecher in die Tür Schnitzen was nur Rabelt.Ich habe hier noch keine Gute Idee Gesehen.Also wer Lästert soll mal eine Richtig Gute Idee bringen.Bevor er andere sachen durch den Dreck zieht die er weder Gesehen noch Gehört hat. :-x :-x :-x
  3. Hallo Ulib, habe den Dichtsatz bei Diesel Pitter bestellt. Mein örtlicher Boschdienst hat rumgezickt. (wäre gefährlich usw.) So ein blödsinn. Die Firma hat problemlos und schnell geliefert. Hier die Best. Nr.: Bestellnummer: F01M100275 (org. Teilenummer der Pumpe 0445010025) Gruß Alex
  4. Ist vielleicht schlecht zu beuteilen, wenn man es nicht gehört hat, wir waren anfangs auch skeptisch, aber das Ergebnis lässt sich wirklich hören. Es ist ja haupsächlich zur räumlichen Klangunterstützung gedacht und soll nicht das Ohr volldröhnen. Natürlich sollten im Frontbereich ebenfalls vernünftige LS verbaut sein, die dominieren. Gruß Alex
  5. Hallo liebe Smart Gemeinde, wir haben uns über die geringen HiFi- Einbaumöglichkeiten im Smart gedanken gemacht und haben eine gut klingende Lösung gefunden. Zudem noch ohne den kleinen Kofferraum vollzustopfen oder anderen Platz zu verschenken. Unter dem Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110077455228 könnt ihr euch die Sache mal anschauen und uns mitteilen was ihr davon haltet. Gruß Alex & Rico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.