Jump to content

Lord

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Kennzeichen
    WES-S xxxx
  • Beruf
    Ang
  1. So nun sind auch Bilder dabei
  2. Leider muss ich meinen kleinen abgeben Daten: Smart Fortwo Pure Bj 09/2005 13000 km Laufleistung TÜV/ASU 09.2008 Farbe schwarz Extra. Standardausstattung, 2 Zusatzinstrumente, CD-Radio und eine Garantieverlängerung von 2 Jahren. Vielleicht auch die Winterreifen. Angebote bitte per PN Standort NRW bei Wesel ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Lord am 22.05.2007 um 22:24 Uhr ]
  3. Es bezieht sich auf die Handynummer die hier im Beitrag ist. Die angeblich Herr Fink/Fenk gehören soll. Die Handynummern sind identisch also entweder ist er das oder der hat ne falsche Handynummer angegeben.
  4. Also die Handynummer habe ich hier gefunden angebliche Handynummer von Fink alias Fenk
  5. Dann entferne ich mal die Adressen und rufe da selber an und schau ob er da wohnt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Lord am 26.02.2007 um 10:09 Uhr ]
  6. Aber hat den jemand Daten von denn? Wenn ich morgen jetzt zur Polizei gehe. Weil ich habe nur die berüchtigte Kontodaten Fam. Fink Kreissparkasse Chemnitz mehr nicht danke für die Info Oder sind das die Daten die hier drin stehen? Sind die auch richtig?
  7. Das habe ich auch grade gelesen. Sammelklage in so einen Fall wie hier, ist es verboten. Aber hier die Betrugsart Warenbetrug (§ 263 StGB) Warenbetrug ist ein Betrug, bei dem der Täter arglistig Ware zu liefern verspricht, sie jedoch entweder gar nicht oder in minderwertiger Qualität liefert. Die Ware stellt gewissermaßen das Mittel zum Betrug dar, während das Ziel des Betrügers die Erlangung der Bezahlung ist.
  8. Hallo zusammen Also ich bin auch ein Betrugsopfer von Fam. Fink. Leider! Also was würdet ihr den jetzt machen. Ich würde eine Sammelanzeige machen, das heisst einer bekommt die Daten von allen und geht damit zur Polizei und macht eine Anzeige. Vielleicht geht das dann schneller.
  9. Quote: Am 25.01.2007 um 20:54 Uhr hat lumpiemaus geschrieben: mal geprüft ob dein thermostat vielleicht defekt ist? Wie soll man sowas denn Testen? Könnte mir das jemand sagen
  10. Hallo suche für meinen Smart noch ein paar Sachen so wie. - Grundig Wechsler - Gepächraumabdeckung - Schublade unter Fahrersitz - CD - Box und noch einige Teile für die Leiste - die Stangen für die Innenverkleidung zum Türöffnen Bitte ne PN schreiben mit Preis Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Lord am 24.01.2007 um 15:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Lord am 24.01.2007 um 15:33 Uhr ]
  11. Hallo zusammen! Ich suche Nebelscheinwerfer. Schickt mir bitte eine PN mit Preis. Danke euch
  12. Danke euch. Also das was Ahnungslos beschrieben hat, meine ich auch. Jetzt versuche ich mal das Gas weg zunehmen und schauen wie oft ich dann schalten muss. MfG Lord
  13. Guten Abend zusammen. Erstmal ein dickes Lob an die User dieses Forums. Ihr habt mir sehr viel Information gegeben um meine Entscheidung zu helfen. Ich habe einen von Bj 07/2005 mit Softtip Schaltung. Nun meine Frage wenn ich an einer Kreuzung anfahre (Kaltenzustand des Motors) will ich nicht in hoher Drehzahlbereich fahren und dann bin ich nur am tippen. die ersten 3 Gänge. Ist dies normal ich erreiche immer sofort die 3000 Umdrehungen. Dann noch ne Frage damit kein neuer Beitrag erstellt wird. Hahe mir einen Typ: Pure Hubraum: 700m³ KW: 37 Km-Stand: 6004 Bj: 07/2005 Extras: Scheckheft gepflegt und die Bullaugen (Drehzahl und Uhr) Bezahlt habe ich 6500 Euro Ist das zuviel für meinen Kleinen Danke für eure Antworten MfG Lord
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.