Jump to content

krys

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bornheim
  • Kennzeichen
    su
  • Interessen
    vieles
  • Beruf
    gärtner
  1. will auch 180 mit meinem cdi fahren :o Wie geht das und ist es teuer,kannst du mir den aufwand sagen???? Und wie sieht es mit der haltbarkeit aus????
  2. Andere frage? paßt der brabus auspuff für einen benziner,an den cdi?? Ich möchte nicht wissen wie die wirkung ist und ob er funktioniert,es geht nur darum ob er paßt? Fragt nicht warum,das erkläre ich euch später 8-)
  3. krys

    verbrauch und autobahn!

    mein bestes ergebnis,überwiegend in der stadt 4,01l. :o
  4. Ich hab die schönste!!!!! SU-NF60 :-D SU=rhein sieg kreis NF=mh,da sach ich ma nix zu 60=Weil se frei war :-D
  5. krys

    verbrauch und autobahn!

    klar 2,7 liter. Pro person,oder 8-)
  6. krys

    verbrauch und autobahn!

    bin mit meinem cdi von köln an den bodensee. war allein,mit 2 snowboards(im innenraum),es war eng,aber es ging, und gepäck für eine woche wintersport. Verbrauch 5,3 liter bei vollgas und hab mit dem kleinen für 530 km nur 4,75std gebraucht,das ging vorher auch nicht viel schneller und da war ich mit einem peugeot 205 gti unterwegs!!!!! :o
  7. hallo,hab das auto hinten tiefergelegt,vorne könnte es aber auch ein wenig tiefer sein,finde bei e-bay nichts!!!!! Kann mir da jemand helfen,bitte!!!!!! Danke und grüße an alle :o
  8. hallo holgi,was beiinhaltet dieses tuning von ml,was wird gemacht und wie schnell geht der dann???
  9. krys

    chip tuning,power-box

    isch will ne power box einbauen! Smart cdi bj 1999,125000km. Hab bei e-bay einen anbieter aus sinzig gesehen,9 ps mehrleistung und 20 nm mehr drehmoment! nu meine gedanken,find 9 ps ist nich viel,aber es würde mir schon reichen,da ich kein heizer bin,jedoch würd ich gerne auf der autobahn,vor allem bergauf,etwas zügiger unterwegs sein!! Wäre euch sehr dankbar über ein paar antworten,wenns geht nicht über dritte sondern aus persönlichen erfahrungen!!!!!! Sag schon mal danke :) Hält sowas was es verspricht,oder is der schmarti anschliessend reif für ne neue maschine??? :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.