Jump to content

daniel_s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Marl
  • Interessen
    Motorsport und Fussball
  1. Also ich kenne es aus dem Rennsport so, dass dort Folien eingeklebt werden damit eben nicht die Splitter umher fliegen. Die Beschädigung ist dann auch da, aber die Folie hält die Scheibe noch halbwegs zusammen weil sie eine Art künstliche Oberflächenspannung darstellt ;-)
  2. Quote: Am 13.02.2007 um 22:01 Uhr hat Spike85_d_2te geschrieben: das es original smart felgen sind entweder 135 oder 145 vorne und 175 hinten Quote: Am 13.02.2007 um 21:25 Uhr hat daniel_s geschrieben: Welche Reifengrößen sind das denn? Ich suche noch Alus mit 175ern für die VA und 195ern für die HA... Ok, dann bin ich raus ;-)
  3. Ich hab ein JVC (weiss aus dem Kopf nicht den Namen/Modell). Jedenfalls das "einfache" mit mp3-FUnktion, welches es überall für 80-100Euro gibt. Das habe ich, weil ich auch keine Uhr habe, so eingestellt, dass lediglich bei jedem neuen Lied einmal der Titel angezeigt wird. Dann springt wieder von alleine auf die Zeitanzeige. Eben bis das nächste Lied anfängt. Das wird wieder kurz gezeigt,... IDEAL!
  4. Welche Reifengrößen sind das denn? Ich suche noch Alus mit 175ern für die VA und 195ern für die HA...
  5. Quote: Mit einem normalen Ladegerät ist eine solche Batterie nicht mehr zu retten. In Autowerkstätten gibt es aber besondere Ladegeräte, die auch tielfentladene oder Problembatterien wieder "hochziehen" können. Ich hätte da nen kleinen Trick, der solchen Problemfällen oft noch hilft (hab ich in der Ausbildung vom Altgesellen gezeigt bekommen): Man braucht dazu eine zweite (noch intakte) Batterie. Diese wird mit nem Satz Starthilfekabel ganz normal mit der schwächelnden Batterie verbunden und das Ladegerät kommt an die intakte Batterie. So lädt man dann die beiden parallel geschalteten Batterien und die intakte Batterie dient als Puffer und zieht das schwächelnde Exemplar wenn es noch nicht zuuu spät ist nochmal wieder mit. Wobei so oder so irgendwann ne neue Batterie fällig ist. Aber vielleicht kriegst du sie so nochmal so fit, dass die neue Batterie erst zum nächsten Winter rein muss. Wäre ja passender ;-)
  6. Quote: Am 25.01.2007 um 23:38 Uhr hat Redsmart911 geschrieben: mmmh-wo gibts denn den Stecker?Ich mein nur für den Notfall:) Und watz kotzt dem??? Danke! Bzw wie funzt der Büroklammertrick? ;-) Falls man sich wirklich mal festgefahren hat...
  7. Lasst mich nicht dumm sterben: Wofür ist die FB???
  8. Wie weit ist der denn jetzt? So weit wie auf den Fotos? Fertig? TÜV? Erzähl doch mal was... Wenn man was verkaufen möchte sollte man schon erzählen worum es geht. Und wenn man es nicht verkaufen, sondern "nur zeigen" will erst recht ;-)
  9. Jeden Tag steht mindestens EIN Dummer auf...
  10. Ein paar Infos mehr könnten nicht schaden... Bilder? Daten? Preisvorstellungen? etc... Dann wüsste ich evtl jemanden ;-)
  11. Wenn mir nicht der Job dazwischen kommt bin ich dabei!
  12. Worum geht es denn genau? Also was sind die Vorgaben? 411 Smart auf einem Platz stehend? Fahrend?
  13. Leider stand bei mir mehr Arbeit als verfügbare Zeit auf dem Plan... Sorry!
  14. hm, meins funktioniert aber nur wenn ich die Zündung an habe... Na ja, wird schon gehen ;-)
  15. Nee, habe nen JVC drin... :( Na gut, dann muss ich vorher eben tanken fahren *g* Hoffe halt, dass das klappt. Kann es aber, auch beruflichen Gründen, erst sehr kurzfristig entscheiden. Also nicht beleidigt sein wenn ich doch nicht auftauche. Ich bemühe mich aber ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.