Jump to content

molleb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    angestellt
  1. Quote: Am 29.07.2006 um 15:58 Uhr hat mhlruehl geschrieben: Danke für die schnelle Antwort, eurocars4you, aber wer in eurem mehr als ausführlichen Beitrag etwas zwischen den Zeilen liest, merkt sofort, woher bei euch der Wind weht. Wenn der dumme Kunde bei einer Anfrage als 'sich sehr schwer tuend' und 'nicht willens und in der Lage' bezeichnet wird, ein Formular auszufüllen, obwohl die Frage sehr präzise nach einem bestimmten Modell und in einer bestimmten Ausstattung gestellt wurde, dann habt Ihr euch schon von Anfang an disqualifiziert. Es ist Unsinn, hier von einem 'Hoppla, jetzt komm ich' zu reden, aber es muß doch möglich sein, am Telefon eine Auskunft zu erhalten. :evil: Werbung habt ihr hier mit eurem selbstherrlichen Beitrag mit Sicherheit nicht gemacht. Schlaft gut... :lol: @ mhlruehl Meine Erfahrungen mit eurocars4you (1 x Telefon und 1 x per Mail) waren auch nicht gerade "kundenorientiert". Frage: Haben Sie auch Gebrauchte Smarts? Antwort: Nein - Aufgelegt! Die zweite Frage konnte erst gar nicht gestellt werden. :-? Bei dem E-Mail Verkehr wurde ich "fast" beleidigt. Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, dann hätte ich keine mehr. Lösungsvorschlag: Das Verkaufsteam erweitern und auf Freundlichkeit schulen.
  2. So, war jetzt im Smart Center und habe mich beraten lassen. Der neue sieht ja ganz schön schick aus. :) Hab mir mal im Internet einen konfiguriert, puuuuuh......ich glaube es wird doch das alte Modell, obwohl 84 PS Cabrio in der Stadt ..... 8-)
  3. Hallo. hab ein paar Fragen: Modell, Baujahr, Laufleistung, Ausstattung? :( Gruß Molle
  4. Quote: Quote: Zum Verbrauch: in der Stadt braucht man in der Regel schon so 5,5l aber auf der Landstraße sind die 4,5l erreichbar. Das ist nicht praxis-gerecht. Jeder, der einem Newbie solche Zahlen offeriert wird hinterher Enttäuschung ernten. Diese Werte sind nur bei extremer Fahrweise zu erzielen. Also molleb, kalkuliere eher mit einem Liter mehr (nur um Vorurteile auszuräumen :-P ). Weiterhin Viel Spaß beim Aussuchen! :) Gruß Thomas So ein kleines Auto braucht 6,5l in der Stadt? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
  5. Quote: Am 02.11.2006 um 20:02 Uhr hat Wuschl geschrieben: solang unser Manu dann net sooooo abhebt wegen nem Mini!! 8-) :-P 8-) Also, wenn ich mir diesen MINI so anschaue als Cooper S, dann muss ich mir das nochmal überlegen mit dem 42. :(
  6. @ CHH Super Erfahrungsbericht. :-D
  7. Quote: Am 15.11.2006 um 22:21 Uhr hat Dino71065 geschrieben: Egal wie du es machst, du machst es immer FALSCH! 1.) Gibst du an das der Tacho eine Zeit lang defekt war, denkt sich der vermutliche Interessent, " wenn er 15.000 km zu gibt, dann werden es wohl 30.000 TKm sein" weil, du kannst ja nur ca. Angaben machen. 2.) Läßt du es von unserem lieben Peter machen, dann trifft im Grunde wieder 1.) zu. Warum soll jemand Geld ausgeben um sich selbst zu benachteiligen?? Das wird dir niemand abnehmen, weil? ja wenn ich es schon korrigieren lasse dann zu meinem Vorteil, nicht zu meinem Nachteil! Logo! 3.) Beste Lösung!! Halt einfach den Mund! Du würdest in dem Falle mit deiner Ehrlichkeit dich selbst unglaubwürdig machen! Ich persönlich finde deine Ehrlichkeit Beispielhaft. Es gibt aber auch nur wenig Helden! MfG Dino71065 :-D @Dino71065 Ich hätte es nicht besser kommentieren können! RESPEKT :-D
  8. @ ServoWaiting Vielen Dank für dein Feedback. Das Argument "Da Du Dir einen Neuwagen leisten kannst, würde ich den Neuen nehmen" sehe ich nicht so. Wie du schon geschrieben hast, wird dieser Kinderkrankheiten haben und genau darauf habe ich keinen Bock. :( Auch die 20cm machen mich nicht glücklich. In Berlin sind 20cm ne Menge Holz, wenn man nachts um 2.00 Uhr einen Parkplatz sucht und nicht findet. :-D War gerade beim SmartCenter. Die haben noch einige alte Modelle auf Lager, die mir gefallen würden. Außerdem spekuliere ich noch auf eine "Sonderaktion" oder Preisnachlass. Zum Thema Diesel /Benziner: Die Fakten (Kosten) liegen klar auf der Hand. Bei weniger als 10.000 km schneidet der Diesel schlechter ab. Gruß Molle
  9. Hallo zusammen, nächstes Jahr muss mein altes Auto weg!! Zu alt und die lästigen Reparaturen kommen langsam aber sicher ..... Nun, da ich in einer Großstadt lebe, ist ein SMART natürlich von Vorteil. Meine Frau fährt eine A-Klasse, also bräuchte ich wirklich nur ein "Stadtauto". Vielleicht ein SMART? Bin diesen schon gefahren und bin sehr erfreut. Jetzt die Frage aller Fragen: Neues oder altes Modell? :-? Mir geht es persönlich nicht um die Optik, sondern, dass ich auch in die kleinste Parklücke komme. :) Weitere Frage: Wenn ich nur ca. 10.000 km im Jahr fahre, lohnt da schon der Diesel? Habe mal gehört, dass unter 20.000 sich der Diesel nicht lohnen würde. :-? Wer kann helfen? Gruß Molle
  10. Hallo zusammen, suche einen/mehrere SMART ForTwo mit Motorschaden o.ä., d.h. das Fahzeug braucht nicht mehr fahrbereit zu sein. Wer hat eine Kugel übrig? Gruß Molle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.