Jump to content

jones

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Eventuell meinst du das Hydoaggregat für ESP/ABS, was einen Selbsttest durchführt... normalerweise ab einer Geschwindigkeit von 18km/h... aber da vibriert bei mir auch das ganze auto
  2. ich befürchte das deine LIMA die Batterie nicht mehr läd!!! Auch die 70Ah wird bald dicke backen machen... Interessant wäre gewesen was der ADAC mensch da gemessen hat... Ruhestrom? Ladestrom? bla bla ;p
  3. Nein! Heizung hatte ich bewusst auf ganz kalt! *bibber* und ne dicke Jacke an ;-)
  4. Fahrzeug habe ich abgeholt... nach 25km Stadtverkehr (nicht vorsichtig) nur 2 Eier.
  5. Was ist denn das Extra? Was macht das denn???
  6. Das SC hat eben angerufen, und gesagt sie hätten den Kühlkreislauf "ordentlich" entlüftet... und es wäre nun sehr viel besser. Kann das sein? Würde es bei Luft im Kühlkreislauf nicht eher umgekehrt sein? Dass der Wagen viel zu warm werden würde??? Kommt mir komisch vor!!!
  7. Also ich habe noch Garantie. Ist Bj. 08/2003 Morgen früh gebe ich den Wagen ins SC-Bremen. Der Mensch an der Annahme meinte das der Diesel etwas länger braucht, und im tiefsten Winter auch mal nur 2 Eier angehen, aber die wollen den Thermostaten ausbauen und testen. Mal sehen was morgen kommt
  8. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt! Die einen Sagen es ist ok so, die anderen sagen er wäre defekt. Ich denke so, dass der Motor ja irgendwie seine Betriebstemperatur erreichen muss! Wir haben hier in Bremen z.zt noch 14°C Aussentemperatur! Und das dritte Ei bekomme ich nur auf der AB zum leuchten. Ist es im Winter dann nicht sehr schädlich für den Motor, wenn er seine Betriebstemp. nicht erreicht?
  9. Ich habe das schon befürchtet... Aber ich dachte auch vorher, dass alle 3 Eier leuchten müssen! Ich möchte den Motor nicht "kaputt-fahren"! Ich hab die Kugel seit Freitag, und fahr auch relativ vorsichtig, also Drehzahlmäßig.
  10. oh das dauert ca. 10KM bis das zweite Ei angeht. Ich empfinde das für etwas lange.
  11. Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen! Ich habe mir am Freitag einen Smart 42 CDI in der Ausstattungsvariante PAssion zugelegt. Natürlich vom Smart Center hier in Bremen. Zu meiner Person, ich bin Männlich, 20 Jahre alt, und wohne auch in Bremen... Jetzt zum Problem ;-) Der Smart wird in der Stadt nicht wirklich warm! Es leuchten immer nur 2 "Eier/Blasen" (60°C). Auf der Autobahn geht auch die dritte Blase an, aber sofort auf der Ausfahrt auch wieder aus. Im Smartcenter sagte man mir heute, dass es beim CDI eventuell normal sein würde, dass er nicht die Betriebstemperatur erreicht. Das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen!!! Ich glaube der Thermostat ist defekt. Oder wird der CDI wirklich nach 20KM Stadt nicht richtig warm? Heizung habe ich bewusst mal ausgelassen.
  12. Ich hätte auch gerne eine in Silber! Geht das noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.