Jump to content

Andrea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Smarties, ich war vor kurzem in Rom und habe dort völlig überrascht festgestellt, daß ich soviele Smarties wie dort noch nirgendwo sonst gesehen habe. Er scheint dort das neue Mode-Auto zu sein. Ist aber natürlich für den chaotischen Verkehr und die beengten Parkverhältnisse auch super geeignet. Viele smarte Grüße, Andrea
  2. Andrea

    smart-Forum Treffen

    So ein Smartie-Treffen ist bestimmt witzig ! Wenn viele bunte Kleine zusammenkommen ! Gut fände ich, wenn es irgendwo stattfindet, wo man verkehrstechnisch gut hinkommt. Außerdem wären Tipps Übernachtungsmöglichkeiten für diejenigen, die von weiter her kommen nicht schlecht. Eine Sternfahrt (ich nehme mal an, damit ist sowas gemeint wie ein Schnitzeljagd im Auto) würde mir Spaß machen. Viele smarte Grüße, Andrea
  3. Hallo Angela, hier ist mal eine Frau, die Dir antwortet. Ich schaue ab und zu hier in's Forum und mir ist auch aufgefallen, daß die Mädels unterrepräsentiert sind (OK, ich habe mich bisher auch noch nicht zu Wort gemeldet). Ich denke aber auch, daß es daran liegt, daß Frauen (noch) nicht soviel im Netz herumsurfen, denn auf der Straße sieht man schon häufig Fahrerrinnen. Ich selbst gehöre seit einem guten halben Jahr zu den total Begeisterten ! Der Kleine gehört zwar mir, wird aber auch von meinem Freund sehr gerne gefahren, der selbst kein Auto, aber zwei Motorräder hat. Wir kommen mit dem Platz gut klar und ich habe es sogar schon geschafft, bei IKEA ein Regal zu kaufen, indem ich einfach den Beifahrersitz umgeklappt habe !! Und jetzt noch für die Altersstatistik: ich bin seit kurzem 34. Viele Grüße, Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.