Jump to content

horest_one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  1. horest_one

    WR

    Ja Danke Hab Dir ne email geschrieben
  2. horest_one

    WR

    Hallo Sind die WR noch da, oder schon weg?? Ich könnte da noch welche gebrauchen. Gruß horest_one
  3. Was hast Du Dir denn preislich so vorgestellt?? [ Diese Nachricht wurde editiert von horest_one am 26.09.2006 um 20:09 Uhr ]
  4. Hast die Reifen noch mit Felgen?? Wenn ja welche sind es? Bilder?? MfG horest_one [ Diese Nachricht wurde editiert von horest_one am 26.09.2006 um 16:18 Uhr ]
  5. Hallo Midnightrose Ist es vielleicht möglich, dass du mir 2-3 Bilder per email(smartreifen@arcor.de) schickst?? Wäre super, hab Interesse - du bist auch nicht allzu weit von mir weg. Gruß horest
  6. Hallo Wo müsste man die Reifen abholen oder werden die auch verschickt?? Von wann sind die Reifen ? Und natürlich wie sind die Stahlfelgen ?? Man man Fragen über Fragen:cry: :-D Gruß horest_one [ Diese Nachricht wurde editiert von horest_one am 23.09.2006 um 11:18 Uhr ]
  7. Hallo Ich suche für meinen Smart einen Satz Stahlfelgen 4Jx15 und 5,5Jx15 mit Winterreifen 145/65 und 175/55 allerdings nur Continental bitte keine runderneuerten Reifen oder Hankook oder ähnlich. Die Felgen mit Reifen sollten nicht viel älter als 2 Jahre und am Besten im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank horest_one
  8. Hätte Interesse an den Cromebügeln - Vorne und Hinten - Sorry hatte nicht gesehen, dass du mehrmals im Forum stehst. Hat sich wohl dann erledigt. [ Diese Nachricht wurde editiert von horest_one am 20.09.2006 um 14:16 Uhr ]
  9. Hallo erstmal Ich suche für meinen Smart einen Satz Stahlfelgen 4Jx15 und 5,5Jx15 mit Winterreifen 145/65 und 175/55 allerdings nur Continental bitte keine runderneuerten Reifen oder Hankook oder ähnlich. Die Felgen mit Reifen sollten nicht viel älter als 2 Jahre und am Besten im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank horest_one
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.