Jump to content

spunk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lengenfeld
  • Kennzeichen
    V
  • Interessen
    EBV
  • Beruf
    CNC-Prog.
  1. Hallo . Ich habe die beiden Kabel einfach auseinanderzihen können. :) Funktioniert ! Danke ihr Lieben. Spunk
  2. Hallo Kenner der Materie. Da muss doch bestimmt irgend ein zusätzliches Stromkabel ans Radio ran oder? Aber wie mach ich das? Ich habe ein Sony MD Tuner (was altes) eingebaut. Das hat die gleichen beider Stecker wie mein Smartradio hatte. Smart Benziner,33KW Bj 2000 Pure Gruss Spunk
  3. Hallo. Der Gesamteindruck ist nicht unwichtig. Tips: schau mal unter die Filzdecke im Fussraum. Feucht? Dreckig? Reinsetzen und fahren! nicht nur um die ecke. Ansonsten würde ich nicht generell abraten. ich habe mir vor wochen einen Pure Bj2000 für 3.3oo gekauft. Bin zufrieden. Km Laufleistung ist so eine sache. es gibt menschen die fahren einen motor auch in 30.oookm total hinüber und andere fahren damit 130.oookm. kommt auf die fahrweise an. gruss Frank
  4. Ich würde die hinteren plastikringe der Seitenscheiben haben wollen, wenn er zerlegt wird. Gruss Frank B. frank ät familie-boettger.net
  5. Hab die Seitenscheiben beim Aus- und Einbau leicht beschädigt. Ich brauche die unteren kleinen Endstücken des schwarzen Plastikrahmens, wenn es sowas einzeln gibt. Ich brauche rechts und links. Smart Pure Bj. 2000 Benziner 600ccm 33KW Wer kann mir helfen? Ein Tip wo es sowas gibt hilft auch. Ich muss ne halbe Weltreise bis zum nächsten Smart-Center machen. Kann man sowas nicht auch irgendwie anders bekommen? Einen freundlichen Gruss aus dem Vogtland F. Böttger
  6. spunk

    Winterreifen

    was haste denn nun für WReifen gekauft? Gruss Spunk
  7. für meinen Pure... F. Böttger frank@familie-boettger.net
  8. wie schon geschieben..... für meinen neuen alten Smart forTwo 33kw Gruss Frankfrank@familie-boettger.net
  9. Sind die Räder noch zu haben? Gruss Spunk 037606 35066
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.