Jump to content

Stoppelhopser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern,80636 München
  • Homepage
  • Interessen
    Smartie + Holzbasteleien
  • Beruf
    Modellbauer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Smarties, verkaufe Glanzgedrehte Alus vom Cabrio,nicht silber sondern Glänzend,145+175er,mit ABE auch für ältere Smarts, 4 Mon. alt VHB:900.-DM. Distanzscheiben auf allem 4 Rädern je 20 mm. Separate Verschraubung auf der Bremsscheibe bzw. Trommel.Gutachten liegt bei. VHB:250.-DM. Bei Interesse bitte eine Mail oder Tel:089-233-50684.
  2. Wieder Ich, verkaufe Glanzgedrehte Alus vom Cabrio(ich glaube Starline)145+175er, 4Mon. alt,auch für Smarts der ersten Serie erlaubt.ABE liegt vor.Superoptik (Foto per Mail möglich) VHB: 900.-DM. Bei Interesse Mail oder Tel.:089-233-50684
  3. Hallo, verkaufe Distanzscheiben rundum 20 mm,separate Verschraubung auf der Bremsscheibe bzw. Trommel.Bringt eine enorme Verbesserung des Fahrverhaltens in Kurven. 4 Scheiben mit allen Schrauben und Gutachten:VHB: 250.-DM. Versand per Nachnahme möglich.
  4. Hallo Smarties, wer wäre an einem lockeren Stammtisch in München interessiert. Es soll kein Muß werden, sondern ein zwangloser Treff zum Ratschen, Tratschen und zum Gedankenaustausch. Man könnte sich auch bei Problemen, gegenseitig helfen usw. Meldet Euch doch bei mir, damit wir einen Treff ausmachen können. Etwa alle 14 Tage. Gruß Uwe und der Tigersmart
  5. Hallo Alle zusammen, ich fahre um die Osterzeit mit ein paar Smarties in den hohen Norden. Habe dort am 14.04.2001 ein Smarttreffen angeleiert. Es soll in Husum stattfinden, mit einem gemeinsamen Frühstück und anschließender Ausfahrt. Wer zu dieser Zeit in der Gegend ist, der schaue doch einfach mal vorbei. Wenns geht, meldet Euch doch vorher bei mir an. Smarte Grüße Uwe und der Tigersmart
  6. Die vordere Stoßstange(Kuhfänger)gibt es bei Autoteile Unger zum sagenhaften Preis von 425.-DM incl.Steuern. Die hintere läßt sich leicht selbst herstellen. 2 Abschleppösen kürzen, Gewinde M 8 einschneiden, 2 Edelstahlrohre vom Schlosser herstellen lassen(am besten Elektropoliert, wie Chrom). Die genauen Maße vom Fahrzeug abnehmen. Vor- lage im SC ansehen und dann selbst ist die Frau oder der Mann. Viel Spaß dabei. Habe es selbst gemacht und schaut besser als das Original aus. Gruß Tiger-Uwe
  7. Schöne Grüße aus München. M-AX 1180 vom Tiger-Smart
  8. Hallo Smarties, es gibt bei Nürnberg eine Firma, die die hinteren Alus auseinanderschneidet und ändert, das sie für vorne passen. Kommen etwa im Frühjahr auf den Markt mit ABE natürlich. Melde mich dann wieder zu Wort, weil ich auch schon drauf warte. Habe derweil Distanzscheiben montiert. Auf jedes Rad 20mm. Bringt ein Superfahrgefühl. Gruß vom STOPPELHOPSER
  9. Hallo Smarties, am Samstag den 30.09.00 findet unsere nächste Ausfahrt statt. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am SC-Mchn.Nord zum Frühstück. Danach ca. 11 Uhr Abfahrt nach Altötting. Bitte auch Homepage beachten:www.smartfriends.de Gruss Uwe
  10. Hallo, wer kann mir sagen, wo man 175 er Stahlfelgen für vorn bekommt. Oder gibt es eine Firma, die hintere ändern kann. Gruß Uwe
  11. Hallö, mein Kleiner hat das Soundpaket drin. Als keiner Zusatz meinerseits, habe ich mir beim Conrad 2 Paar hochtöner gekauft. Das Paar für 9,95.-DM. Die habe ich in die hintere Dachabdeckung rechts und links neben die Leuchte eingebaut. Der Anschluß erfolgt vorne an Radioausgang. Durch diese Maßnahme ist der Raumklang sehr viel besser. Gesamtkosten: ca. 30.-DM. Zeitaufwand etwa : 2,5 Std. Also Viel Spaß Gruß Uwe und sein Tigersmart ------------------
  12. Code : Hallö Smarties, nun ist er fertig. Habe lange rumprobiert, was ich aus meinem Kleinen machen könnte. Proben fanden anhand eines 1:18 Modells statt. Da meine Kinder den Tigerentenclub immer anschauen, kam ich schließlich auf die glorreiche Idee! Ich finde, es passt hervorragend zu dem Smart. Wenn wir zwei unterwegs sind, dann ist die Heiterkeit auf Unserer Seite. Mir macht jede Fahrt jetzt noch mehr Spaß. Möchte ein Smartie auch etwas in der Richtung machen, gebe ich gerne Tipps und Anregungen, helfe sogar bei der Ausführung. Viel Spass noch beim Smartieren. Gruss Uwe und sein Tigersmart ------------------
  13. Hallöle, also ich fahre immer in die Waschanlage, die direkt vor dem SC in der Landsbergerstrasse ist. Da mein Kleiner den Tigerlook hat, ist eine Hochdruckwäsche nicht so mein Ding. Die Anlage ist Bürstenlos, also Textil und bringt wirklich sehr gute Ergebnisse. Das alles zum Preis von 6,90 DM, was will ich mehr. Meistens wird er Handgestreichelt, aber dazu ist nicht immer Zeit. So, machts gut Ihr Lieben Gruss Uwe und sein Tigersmart (auch unter Witziges zum Smart zu finden)
  14. Hallo Smarties, wer wäre dazu bereit, mit mir die Panels zu tauschen. Ich habe Gelbe und würde Schwarze brauchen. Es gäbe auch die Möglichkeit die Gelben mit einer Folie zu überziehen. Wer kann mir eventuell dazu Tipps geben. Bitte meldet Euch bei mir. Gruß Uwe
  15. Hallo, biete Smarte Dinge aus Holz an. Wenn Ihr be- sondere Wünsche habt, dann schreibt mir und ich sage Euch , ob es machbar ist. Eine Spardose und Lampe, stehen im SC-Mchn.Nord zu Ansicht aus. Bei Interesse, meldet Euch doch mal. Gruß Uwe und sein Stoppelhopser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.