Jump to content

lynx2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. eine chip4power zweigstelle hat mein steuergerät geschrottet..NIE MEHR..und weigern sich dies nun anzuerkennen. kostete mich insgesamt bis alles aus der welt war .. mehr als 500Euro [ Diese Nachricht wurde editiert von lynx2k am 21.09.2006 um 17:26 Uhr ]
  2. so mein smarti ist wieder OK mir hat ein Tuner die Software des Steuergerät komplett geschrottet. Nun hatte ich 2 Möglichkeiten. Neues Steuergerät kaufen (700Euro) oder von einem SC mit sehr viel KnowHow die Software neu einspielen zu lassen. Ich habe mich fürs zweite entschieden. Es wurde mir auch noch auf Kulanz, ein neuer Turbo eingebaut (bin schon ein 1/2 Jahr aus der Garantie). Jetzt schnurt er wieder wie eine eins. Meine Tuning Software ist nun zwar zum Teufel..aber egal..Hauptsache alles wieder TOP. Ich kann das Astaller SC in Augsburg nur wärmstens empfehlen.
  3. also habe jetzt Zündkerzen (6Stück) und sämtlich Zündkabel getauscht. Ohne Erfolg. Ruckeln ist immer noch da. Das Ruckeln ist aber nur im kalten Zustand des Motores sehr schlimm..wenn er mal die Betriebstemperatur erricht hat, tritt das Ruckeln so gut wie nicht mehr auf. Habe jetzt kommende Woche einen Termin im SC. Mal schauen was die finden. cu
  4. bei dem geld was du für die kugel bezahlt hast..würde ich zu einem SC fahren..die sollten dir wärend sie sich die kugel anschaun die füsse küssen und kaffee bringen. :) cu
  5. @TR den gedanken hatte ich auch schon...werde gleich mal welche orderen..werde über erfolg oder miserfolg berichten. danke
  6. Quote: Am 03.06.2006 um 12:18 Uhr hat _P_A_R_T_Y_ geschrieben: habe vorhin nach der Anleitung den Motor herabgelassen und die Leitung getauscht. War zwar ziemlich zugesifft und das Ventil war kaputt, aber mit neuer Leitung und Ventil ruckelts genau so. das macht langsam keinen Spaß mehr. Zündkerzenstecker? mh! krieg ich ja nicht so leicht ab, ne. oder ich muss wirklich doch nochmal su SW dass die nachgucken. [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:56 Uhr ] schon dahinter gekommen was das ruckeln auslöst?..habe das gleiche problem. habe das ruckeln bei kaltem Motor zwischen 3500-4000 Umdrehungen. Habe jetzt Motor Tuning machen lassen, nun ist das ruckeln noch extremer als vorher. Fühlt sich an wie totale Motor aussetzer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.