Jump to content

Teufelchen78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K
  1. Mist und schon wieder zu spät nachgeschaut wann Ihr Euch immer trefft... Menno :-x hat nen neuen Motor vom [ Diese Nachricht wurde editiert von Herzchen878 am 04.04.2008 um 23:28 Uhr ]
  2. hmmm.. fahre Baujahr 2002, 61 PS und komm leider nur ca 330 km weit.. liegt vielleicht auch daran das ich immer Automatik fahre...
  3. Quote: Am 06.01.2008 um 18:08 Uhr hat RPGamer geschrieben: Ja, ich hab welche aus einem Block gefräst... Monoblock :-D Aber schön mal wieder einen Kölner smartie(?) hier anzutreffen. Du hast gerade das Monatstreffen in Köln-Weiden verpasst. Nun hast du bis nächsten Monat Zeit es zu bereuen (wobei es nächste Woche auf Karneval fällt, obs da stattfindet? Ich weiß es nicht :-D). [ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.01.2008 um 18:11 Uhr ] habe es leider erst gestern gelesen, das am Freitag ein Treffen war... bin ja schon neugierig... bin dann beim nächsten dabei.. wenn ich mich trau... grins
  4. Habe den Wagen mit den Felgen gekauft.... Möchte nur zur Info gerne wissen, wie die Felgen heißen.... Vielen Dank im vorraus [ Diese Nachricht wurde editiert von Herzchen878 am 06.01.2008 um 12:22 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Herzchen878 am 06.01.2008 um 12:24 Uhr ]
  5. Quote: Am 31.12.2007 um 18:15 Uhr hat schwarzbau geschrieben: herzchen878 och es steht glaub ich 7:1 für den doppelsatz räder.... :roll: da haste echt recht..... :lol:
  6. na super... jetzt weiß ich nix mehr... menno... muss mich bis Mittwoch entschieden haben... fahre jetzt drei Winterreifen und eine Sommerfelge... :(
  7. Ja habt mich überzeugt... dann muss ich wohl oder übel 2 Reifen mir zulegen... leider sind die Sommerreifen auch mal wieder fällig... Oje... naja dann habe ich hoffentlich die nächsten jahre Ruhe... oder auch nicht, wenn ich mir mal wieder nen Platten fahre... lach Vielen dank euch allen :o)
  8. ja davor habe ich echt angst, das ich mir dann noch neue Scheiben besorgen muss.... oh man
  9. Quote: Am 30.12.2007 um 19:05 Uhr hat DerChristian geschrieben: iiiiiiiiiiiiiiiiiieh. :lol: ----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * ???? Danke euch allen.. werde es mit dem Klebstoffentferner probieren! :-D
  10. nein meine hinten die Kunststoff-Scheiben.... an den vorderen Seitenscheiben hält die Folie
  11. Nochmal ne kurze Frage... grins leider habe ich mir nen Reifen kaputt gefahren.. muss nun beide wechseln, da es das Modell nicht mehr gibt. Bin am überlegen, ob ich nicht auf Allwetterreifen wechseln soll... mich nervt es einfach immer die Reifen zu wechseln... und nen richtigen Winter hat Köln auch schon lange nicht mehr gesehen.... Haben einige gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht? so das wars nun von mir... Schönen Samstag wünsch ich
  12. Hallo alle zusammen.... so möchte mich auch mal im Forum blicken lassen... habe seid fast 2 Jahren verspiegelte Folien am Seitenfenster.. leider bekomm ich die Bläschen einfach nicht weg... nun bin ich es leid. Die Folie muss ab! Wollte die Fenster nun mit Auspuff-Farbe besprühen! Nur meine Frage ist, wenn ich die Folie abziehe wie bekomm ich die Klebereste wieder ab? Mit Aceton kann ich wohl schlecht drangehen! Danke euch schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.