Jump to content

Star_Black

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Werder-Land
  • Kennzeichen
    HB ****
  1. Hey, vielen Dank für die Ratschläge ! Ja, klar - ich meine wer kennt WD 40 denn nicht ?=) Eignet sich übrigens auch gut zum reinigen ! - und riecht dabei noch rel. angenehm :-D Mit freundlichem Gruß Star_Black
  2. Moin, ich hatte eine kleine Rutsch-Party mit meiner Kugel und dabei hat der Achsschenkel, Achsschenkel / Achsverbindung und der Querlenker verzogen - also eine komplett neue Vorderachse besorgt. Die liegt jetzt hier . Hat jemand von euch schonmal die Vorderachse gewechselt ? Braucht man spez. Schlüssel ? Mit freundlichem Gruß Star_Black
  3. Szia, Danke für eure Antworten ! Ich besorge mir dann wohl besser eine gebrauchte Vorderachse. Szervusz Star_Black
  4. Szia, sorry - Neuer Versuch -->
  5. Star_Black

    kb2

  6. Star_Black

    kb

  7. Szia, ich habe am Montag erst die Aquaplaning-Fee getroffen und kurz dadrauf zwei Bordsteine... Es ist niemanden etwas passiert - nur meiner -Geschosskugel. Der Spoiler ist weggerissen, der Achsschenkel/Querlenker verbogen und "das Teil" wo der Besagte dransitzt. Hier ein Bild --> Kann mir jemand sagen wie dieses "Teil" ( ich hasse diesen ausdruck...) heißt und mir ggf. auch die Teilenr. nennen ? Vielen Dank im vorraus viszontlát - Star_Black
  8. Servus, ich habe am Wochenende meine Mittelkonsole abgebaut um den Kippen-Anzünder auszubauen. Nachdem ich die Mittelkonsole wieder angebaut habe, funktioniert das Radio ( JVC G-162 ) nur noch unvollständig - soll heißen, das Radio bekommt beim Start des Motors/Zündung für etwa 2 sec. Strom, schaltet dann wieder ab. Es ist dann nur noch möglich CD's ein - bzw. auszuführen und sich die Uhrzeit anzeiogen zu lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
  9. Servus, ich habe am Wochenende meine Mittelkonsole abgebaut um den Kippen-Anzünder auszubauen. Nachdem ich die Mittelkonsole wieder angebaut habe, funktioniert das Radio ( JVC G-162 ) nur noch unvollständig - soll heißen, das Radio bekommt beim Start des Motors/Zündung für etwa 2 sec. Strom, schaltet dann wieder ab. Es ist dann nur noch möglich CD's ein - bzw. auszuführen und sich die Uhrzeit anzeiogen zu lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
  10. Hi ! Ich fahre einen Star_Black ( Nr. 21/100). Wer bändigt hier sonst noch diese Geschoss-Kugel ?=) Mit freundlichem Gruß Star_Black
  11. Hi, Danke MadMike !=) Schönes WE !
  12. Hi, soeben gesichtet - Mit smartlichem Gruß Star_Black
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.