Jump to content

Nuggetdriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Nuggetdriver

  1. 64 PS reichen völllig, sehr elastisch, schon mit wenig Gas ab 50 km/h im 5. Gang zu fahren. Sportliche Fahrleistungen sind mit diesem Motor natürlich nicht zu erwarten.
  2. Smart ist individuell, seiner Zeit voraus und schwer mit anderen Wagen vergleichbar = KULT; Rover 75 war ein dürftiger Aufguss echter alter englischer Tradition!
  3. Vielen Dank für die tollen Tipps - allerdings habe ich das Problem, nicht die Kunststoffrücklehne zu haben, sondern die Stoffrücklehne (Modell 2005 - Grundausstattung). WIE IST DIE STOFFRÜCKLEHNE ZU ÖFFNEN??? Wäre um jeden Tipp dankbar!!!
  4. Nuggetdriver

    Federn 44

    Klasse Idee mit der HÖHERLEGUNG! Mir genügt die Bodenfreiheit im Allgäu teilweise auch nicht (Schnee etc....). Habe aber auch noch keine Lösung gefunden......
  5. auf der SMART.de homepage habe ich folgenden Artikel gefunden.... http://www.smart.com/-snm-0168266220-1144329346-0000001209-0000000553-1144447955-enm-is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/mpc-de-content-Site/de_DE/-/EUR/SVCPresentationPipeline-Start?Page=issite%3a%2f%2fsmart-Site%2fsmart%2ecom%2fRootFolder%2fsmart%2fsmartimdetail%2fnews%2ffrage5%2epage Ulrich Walker, Smart GmbH nimmt zum Geschäftsmodell von SMART und zum 44 Stellung!
  6. Hallo rossimobil sowie me-on-the-road; danke für eure Infos/Nachfragen! Habe auch nur den italienischen Artikel rausgegoogelt, der das mit der Hartplastikabdeckung beschreibt - allerdings bringe ich den blöden Keder meiner Stoffabdeckung auf der Rückenlehne nicht auf (habe nicht die Hartplastikabdeckung bei meinem Modell 2005), so komme ich erst gar nicht an die Technik ran! Das müsste dann leichter zu lösen sein; dank der italienischen Anleitung; hoffe dass doch noch eine Lösung im Forum gefunden wird.....?......
  7. Ich schließe mich Xordinary an, bin mit meinm SC Senden-Ulm auch sehr zufrieden! Hoffe, dass das dort so gut und motiviert weitergeht!!!!!
  8. Nun, nette Interpretationen zu meiner ursprünglichen Frage - aber keine wirkliche Hilfe - kann ja die Sitze noch N I C H T klappen........... [ Diese Nachricht wurde editiert von Nuggetdriver am 27.03.2006 um 20:41 Uhr ]
  9. Lieben Dank für die guten Recherchen!!! Dann haben wir ja wirklich Fahrzeuge mit Seltenheitswert. Beim BMW C1 Roller, der ja auch eingestellt wurde, kam ca. 1 Jahr (nachdem alle Haldenfahrzeuge abverkauft/eingelagert waren) nach der Einstellung der erste Preisschub nach oben - wollen wir es hier auch hoffen (Kultstatus wie beim BMW C1) ...... [ Diese Nachricht wurde editiert von Nuggetdriver am 27.03.2006 um 11:23 Uhr ]
  10. Das sind die Vordersitze, bei denen die Rückenlehnen ganz nach vorne zu klappen sind.....
  11. Habe in Foren gelesen, dass die serienmäßigen Sitze zu Lounge umgebaut werden können (Abflexen der Arretierung), allerdings scheitere ich bereits an dem Öffnen der Rücksitzkederschiene (Modell 2005 ohne die Hartplastikabdeckung der Rückenlehne, nur normale Kederschiene). Bin um jeden Tipp froh.....! DANKE
  12. Habe gerade im www recherchiert, wie viele 44 wirklich gebaut wurden - ohne ein Ergebnis...... - weiß jemand genauer Bescheid, wie "SELTEN" unser 44ér ist??? DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.