Jump to content

harzer32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von harzer32

  1. hallo ich habe ein Smart 451 da muß was mit der lenkung sein habt ihr eine idee was das ist mfg aus den Harz
  2. Hallo hat hier jemand originale federbeine für mich Für Smart City Bj.99 Mfg -----------------
  3. Wer kann mir zwei Federbeine für ein Smart City bj 2001 anbieten.Bitte nur komplette anbieten.<BR><BR>-----------------<BR><BR><BR><BR><BR><p><font size=1 color="#000000">[ Diese Nachricht wurde editiert von harzer32 am 01.05.2015 um 20:02 Uhr ]</font> [ Diese Nachricht wurde editiert von harzer32 am 01.05.2015 um 22:15 Uhr ]
  4. Wer kann mir zwei Federbeine für ein Smart City bj 2001 anbieten.Bitte nur komplette anbieten. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von harzer32 am 01.05.2015 um 20:03 Uhr ]
  5. suche für Mein Smart Bj.2000 die vorderen Federbeine wer kann was anbieten
  6. harzer32

    Öl verbrauch

    die wollen mir ein Größeren ölabscheider unterbauen ist das richtig
  7. harzer32

    Öl verbrauch

    und was kann das sein bei ein neuen turbo
  8. harzer32

    Öl verbrauch

    wie hoch darf der verbrauch sein
  9. harzer32

    Öl verbrauch

    kann jemand mir sagen ok wie hoch der Ölverbrauch bei 88600km sein darf mein Smart verbraucht in 2500km ca 2Lieter öl was kann das sein mfg
  10. und wenn ein bolzen fehlt gibs das ein pfeifendes geräuch
  11. und wenn ein bolzen fehlt gibs das ein pfeifendes geräuch
  12. wieviel bolzen sind es und sind die bolzen in zylinderblock oder gibs zwichen Turbo und Auspuff auch noch bolzen
  13. ich habe mein smart in der werkstatt gehabt sie haben beide Antriebe gewegselt und ich holte ihn wieder ab auf den Heimweg wurde der Auspuff immer lauter.Also brachte ich ihn wieder hin und man sagte mir das zwischen Turbo und Auspuff ein Bolzen abgerissen ist wie soll man jetzt vorgehen :(
  14. als hat er damit 20ps mehr hat einer ein gutachten
  15. ich habe heute ein smart gekauft es war eine rechnung dabei.von der firma SW Exclusive es handelt sich und das paket 1 für benziner wer hat ein gutachten oder was wurde am motor alles gemacht.das autohaus konnte mir keine auskunft geben darüber geben.
  16. ich habe ein Motor schaden und suche jetzt ein smart es ist ein geiles auto
  17. hallo an den Benziner 61PS,Bj 2002, 78000km, Klima,Glasdach,Automatic,elektrische Spiegel,Seitenairbag,Nebelscheinwerfer, Soundsystem, Drehzahlmesser/Uhr neue Wartung für 1900.- wo ist das auto zusehen -----------------
  18. :-? wer kann ein Smart verkaufen :cry: bitte alles anbieten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.