Jump to content

Zaccimann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Zaccimann

  1. Kauf dir aber vorher noch eine neue knipskiste vor du losfährst :o da wird einen ja schwindelig :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Zaccimann am 29.12.2013 um 20:09 Uhr ]
  2. ich will ja nicht das das forum abstürzt :-D
  3. Da hast du aber noch nicht meinen gesehen :-D
  4. Quote: Am 28.11.2012 um 13:42 Uhr hat Jessi geschrieben: Zaaaaaaaaacccccccciiiiiiiiii :-D Sag mal zeig doch mal ein Bild vom Würfel Nööööööö :-D
  5. Scheibe is wech. Scheibe hatte keine blasen und risse heizung ging bremslicht geht. Fragen über Fragen nun ist sie wech an einen der nicht viel fragen stellt :)
  6. Habe noch ne getönte Heckscheibe für ein smart 450er in der Garage liegen. Wenn die jemand haben will,kann er sie für 50 euronen bei mir abholen. :-D
  7. Die werden wohl dafür sein das die Blattfeder gedämpft aufliegt,ich bin ca 8 jahre ohne gummis gefahren und es hat nix geklappert oder so.
  8. Die Blattferdern liegen auf Gummiklötze auf,wenn du die weg machst kommt die kugel vorne ca 1-1.5 cm tiefer.
  9. Ich wünsche nicht alles gute,weil jessi mich auch immer seit jahren vergisst :-D
  10. Isolierband hilft :-D Um den schließbügel an der heckscheibe etwas isolierband wickeln und schon geht es wieder richtig zu :-D
  11. wenn sich mal alle so auf mich gefreut hätten :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Gruß der Zaccimann :-D
  12. Aber die Russen bauen Autos die immer gehen. Ich fahre im Winter im dickstem Schnee an alle Hightech Karren aller ML-Q7-X5 und wie sie alle heißen LACHEND VORBEI :-D Da sagt die Elektronik (zu steil-zu glatt-zu nass) und regelt ab :lol: Und die Edelfelgen gehen kaputt :lol: Ich erlebe es jedes jahr in diversen ski gebiete :) :) Nur mal so gesagt. gruss der zaccimann
  13. Deshalb habe ich ja noch meinen Zweitwagen in der Garage stehen,wenn ich mal besoffen fahren möchte. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Zaccimann am 10.09.2012 um 17:53 Uhr ]
  14. Ich bleibe! Triking ist jetzt mein freund (er weiß wat ich will) nicht wie du jessi :-D P.s Triking ich Liebe Dir :lol:
  15. Solange Timo und Triking mich mobben,sehe ich keine glückliche zukunft für uns :lol:
  16. Quote: Am 24.08.2009 um 16:43 Uhr hat Gery geschrieben: Quote: Ich habe schon hässlichere Frauen gesehen Ich nicht :lol:
  17. So morgen hol ich mein neuen würfel ab und da mich ja keiner mehr hier haben will,suche ich mir ein neues forum :-D :-P
  18. Habe noch beide sitze aus meiner Kugel,wenn die jemand braucht und abholen will für kleines geld.
  19. habe das foto leider nicht mehr,da würdes du aber gucken alter 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.