Jump to content

MartinH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    TIR-MC 34
  1. Hallo an alle, so ähnlich wie IngoB ging es mir in Regensburg: Ich bin heute neu in euer Forum eingestiegen. Ich war seit September 2003 Besitzer eines Smart cdi. Leider fuhr mir jetzt im Januar jemand in die Beifahrerseite. Da die Reparaturkosten ca die Hälfte des Zeitwerts betragen hätten, beschloß ich mich schweren Herzens ihn herzugeben. Dazu wollte ich mich im SC Regensburg informieren, da ich dort immer sehr zufrieden war. Es ist einfach ca 120 km entfernt. Leider mußte ich feststellen, daß das SC zu Beginn des Jahres geschlossen und bei einem örtlichen Mercedes-Händler untergebracht wurde. Als smart-Fahrer wirst du dort ganz schief angeschaut, nach dem Motto: Was will der Typ jetzt bei einem Mercedes-Händler. Als ich mich nämlich nach einen Neuwagen erkundigen wollte, wobei ich meinen alten in Zahlung gegeben hätte, teilte man mir von oben herab mit, das ohne Termin überhaupt nichts geht!!! Denen gehts wohl zu gut, oder? Zu einen Neuwagenkauf mußte ich mir noch nie einen Termin geben lassen. Oder liege ich jetzt völlig falsch und hatte bisher immer Glück? Meinen neuen smart kaufte ich halt dann bei einen anderen Händler, da ich auf die Regensburger Firma ja schließlich nicht angewiesen bin. Die haben anscheinend zuviele Kunden. Dies war bei denen mein erster und letzter Besuch. Die Firma Widmann in Weiden ist zwar auch "nur" ein Mercedes-Händler, aber dort wird man wenigstens anständig bedient. Mit meinen neuen smart von ihnen in rubyred bin ich volkommen zufrieden. Viele Grüße von euren Neuling Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.