Jump to content

Nadl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    86368 Gersthofen Deutschland
  • Homepage
  • Beruf
    Gehaltsbuchhalterin
  1. Hallo Smarties, nochmal zum SC Augsburg: Also ich bin suuuper zufrieden. Ich halte die Verkäufer alle für sehr kompetent und freundlich. Auch über die Werkstatt kann ich nichts schlechtes sagen. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden und seine Problemchen, auch nach dem Kauf.... Smarte Grüße Nadl :D
  2. Nadl

    Reifen/Felgen

    Hallo Smarties, hier geht es mal wieder um das Reifen-Problem. Fahre meinen Passion noch nicht zu lange und kenn mich mit Reifengrößen auch überhaupt nicht aus!!! Ich habe vorne die 135 und hinten die 175er auf Alufelgen. Hätte aber gern rundum 175er, was auch sicherlich möglich ist (ohne Eintragung??)Nur die Alufelgen sollten genauso wie die hinteren aussehen. Kann man gebrauchte 175er von hinten auch vorne montieren? Muß ich 4 neue Felgen kaufen und was würde mich der Spaß kosten, welche schauen geil aus? Was ändert sich mit den 175ern am Fahrverhalten? (Kurvenlage??) Smarte Grüße Nadl .... nicht auslachen, ich kenne mich mit sowas einfach nicht aus ;-))) ...hauptsache...Spaaaaassssssss mit Smartie!
  3. tja, die Mädels werden schon noch auf den Smart kommen....;-)))) Ich bin begeisterte "Smartraserin", bei mir gibt es kein "Zweitauto".(Wozu auch?) Sollte ich dennoch mal ein Auto mit viiiiel Platz benötigen, wird sich auch jemand finden, der mir einen leiht, oder? Nadl
  4. Nadl

    Lieblingsfarben?

    Hallo, eigentlich wollte ich unbedingt einen blauen, orangen oder grünen, doch alles vergriffen,da stand dann nur noch ein gelb/silberner Smartie da. Bin jetzt super-zufrieden mit der Farbe (im Sommer sehr leuchtend und auffallend...) Für den Winter würde ich gern die bay-grey haben wollen, aber die sind ja bis 2001 vergriffen.;-))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.