Jump to content

GhostRider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg und Berlin(bei Eltern:-D)
  • Kennzeichen
    B-FI 870(alt) B-FI 830(neu)
  • Interessen
    Mein Smart Brabus Cabrio SB1 jetzt Fiat Punto 2 sporting
  • Beruf
    Ausbildung zum Augenoptiker
  1. Es waren ca 60km, aber ich habe ihn gut auf Herz und Nieren getestet. :lol:
  2. Ich glaube schon das der Servo hatte, die Lenkkung war mir zu leichtgängig. Zu dem Fahrwerk, der Smarti-Verkäufer meinte da sei ein Sportfahrwerk drin, im vergleich zu meinem Sportfahrwerk ist er mir eindeutig zu weich abgestimmt, es schaukelt doch ganz gut bei Bodenwellen und er wippt nach. Der Durchzug vom Motor ist geil, nur habe ich in den 2Std. einen halben Tank verbraucht....das ist doch nicht normal... ;-) Ghost Rider
  3. Moin liebe Smart-Freunde, habe ja damals mein geliebtes Brabus Cabrio verkaufen müssen, hatte aber jetzt die Gelegenheit mal für ein paar Stunden den neuen Brabus zu testen. Ich muss sagen, er macht echt spaß... :-D Wäre eine echte Überlegung wert, sich mal wieder einen zu gönnen... Leider ist das Nicken immernoch da wie beim alten 450 und die Schaltpausen nerven voll. Was echt gut gelungen ist, ist das Zwischengas beim herunterschalten. Der Brabusauspuff hat einen netten sonoren Sound, besser und lauter wie der Vorgänger, also finde ich.:roll: Nur wieso knarkst und klappert bei einem "Auto" was nichtmal 2000km hat schon das Armaturenbrett??? Also bis denne.... Ghost Rider
  4. Hatte in meinem Brabus die Mtec's drin, die waren schön weiß und hatten einen kleinen blaustich. Von vorn sahen sie aus wie Xenon, extrem blau wenn man genau reingeguckt hat. Kann die Dinger euch nur empfehlen... Bilder dazu habe ich leider keine....sorry :cry: Ghost Rider
  5. GhostRider

    Hallo Berliner!

    Kann leider auch nicht kommen, da ich am Sonntag noch viel zu erledigen habe und am Sonntag Abend wieder nach HH muss, Berufschule geht ja am Montag wieder los :evil: Wäre sonst gern wieder mit dabei, auch mit Fiat... ;-) Ghost Rider
  6. GhostRider

    Hallo Berliner!

    War ein geiles Treffen, auch im FIAT.... ;-) Hoffe das bald mal wieder eins ist, bin dann wieder mit dabei.... Ghost Rider
  7. GhostRider

    Hallo Berliner!

    Also bei mir bleibt es bei 10Uhr bei ATU, kann sein das ich etwas später komme, da ich einen Kumpel von der Holzhauser Str. abhole. Fahren wir Landstraße oder über die Autobahn??? Morgen wird es dort sehr voll, da sie wahl zur Spagelkönigin aussteht. Wird auf jeden Fall lustig....;-) Bis morgen denn:-D GhostRider
  8. GhostRider

    Hallo Berliner!

    Wie sieht es denn eigentlich zeitlich aus, wann treffen sich denn alle in Busendorf??? Treffe mich dann morgens bei ATU mit euch, hole dann aber noch ein Kumpel aus Templ. ab. Bis wann geht es denn ca.??? Also bis Sonntag, sind ja nurnoch ein paar Stunden.... :-D Der FIAT-Fahrer
  9. GhostRider

    Hallo Berliner!

    Naja, er hatte über 100.000km und der Turbo müsste erneuert werden, außerdem brauchte ich ein Autobahnauto womit man auch mal etwas schneller aus 150 fahren kann. Gab ja immerhin noch ausreichend Kleingeld für den "Großen". Sehen uns dann am Sonntag... Ghost Rider
  10. GhostRider

    Hallo Berliner!

    Achso, habe was vergessen....bin 20 :-D
  11. GhostRider

    Hallo Berliner!

    War auch lange Zeit Smatzfahrer, jetzt fahr ich was italienisches...einen Fiat;-) Wie es aussieht komme ich auch mit (wenn ihr nichts dagegen habt), treff' mich dann auch mit bei ATU, da es bei mir in der Nähe liegt. Also bis denn...hoffe das ich zeit habe. Ghost Rider
  12. GhostRider

    Hallo Berliner!

    Das ist aber sehr nett von dir MaxHal, gefällt euch der neue 42??? Mir nicht so, find das Heck etwas unschön... :( GhostRider
  13. GhostRider

    Hallo Berliner!

    Moin jungs, würde auch gern mitkommen, aber habe ja keinen Smart mehr. Bin jetzt Fiat fahrer, der geht schneller :-D Kann ich trotzdem mal vorbeikommen :-? Also bis denn... Gruß aus HH Ghost Rider
  14. Ja der Grill kostet über 100€, weiß jetzt aber nicht mehr wieviel. Mein Cabrio habe ich verkauft, da es 100.000km runter hatte und ich wegen meiner Ausbildung jetzt in HH wohne brauche ich ein Autobahnfähiges Auto, um zwischen Berlin und Hamburg zu pendeln. 150km/h ist zu langsam auf einer Autobahn ohne Tempolimit... :-D GhostRider
  15. Ja, das müssten die Selben sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von GhostRider am 28.12.2006 um 22:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.