Jump to content

Chriska

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern/FS
  • Interessen
    Clever & Smart
  1. Hallo Smart-Treter, hat hier jemand ein Bild von der o.g. Kombination? Danke! Grüße Chris
  2. Quote: Am 11.06.2007 um 13:34 Uhr hat Sam88 geschrieben: ...Was hast du denn als Alltagsverbrauch, als eine der wenigen, die schon den CDI fahren? Das war eine Probefahrt im nagelneuen Fzg., Verbrauch nicht ermittelt und am Anfang nicht aussagekräftig.
  3. Quote: Am 11.06.2007 um 12:59 Uhr hat Sam88 geschrieben: Quote: Mit GPS waren es 140 km/h, dann musste ich vom Gas. Nur jetzt wegen der Schallmauer...? :-D Hehe..., Strömungsabriss am Aussenspiegel. Nein, bewegliche Hindernisse auf der linken Spur. :-x
  4. Quote: Am 31.03.2007 um 15:01 Uhr hat burgel geschrieben: ...Wer ist denn schon einen neuen cdi gefahren. Für Infos wäre ich dankbar. Mit GPS waren es 140 km/h, dann musste ich vom Gas. Tachoabweichung ca. +3%. [ Diese Nachricht wurde editiert von Chriska am 11.06.2007 um 12:43 Uhr ]
  5. Hallo Experten, ich suche eine graue 200 Km/h Scheibe in original-look (2004er passion). Wer bietet die an? Danke Christoph
  6. Quote:....liegt ím Keller 20,-€mit Versand. Grüße, Werner Danke Werner aber das ist mir zu teuer. Grüße Christoph
  7. Hallo Members, hat jemand das Originalrohr (vom Benziner) übrig? Grüße Christoph [ Diese Nachricht wurde editiert von Chriska am 24.02.2006 um 17:24 Uhr ]
  8. Ja ich, die Dinger sind sehr zu empfehlen. Grüße Christoph
  9. Benzin und Diesel Bitte nichts wegschmeißen! :-D Grüße Christoph
  10. Quote:...nicht das der mir auf der autobahn mal abfliegt oder so Wenn Du gerade reinschaust? :-D ;-) Serienspiegel werden genauso auf den Kunststoffträger geklebt. Grüße Christoph
  11. Bisher leider nur links, was hast Du denn vor mit dem Spiegelglas? ;-) Grüße Christoph
  12. Im SC mag das die vorgeschriebene Prozedur sein, eine freie Werkstatt ist bei sowas manchmal "geschickter". Grüße Christoph
  13. Das Steuergehäuse beherbergt die Steuerkette für den Nockenwellen- und Ölpumpenantrieb, da sollte schon etwas Öl drin sein. ;-) @Katrin Das Steuergehäuse ist der rechte Teil vom Motor, sitzt unter dem Öleinfüllstutzen und kann theoretisch undicht werden. Grüße Christoph [ Diese Nachricht wurde editiert von Chriska am 15.02.2006 um 19:12 Uhr ]
  14. Quote:Wer hat Interesse? Hallo "duese", super Aktion! Wenn`s schnell geht nehme ich Dir einen ab. Grüße Christoph
  15. Quote: ...Oder aber Du bekommst das so durch, indem Du dem TÜV-Onkel erzählst dass es sich dabei um Standard-Smart-Räder handelt Die "TÜV-Onkelz" haben mir noch nie etwas geglaubt! ;-) Gruß Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.