Jump to content

manumunich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Paintball, Funsport, Scootern
  • Beruf
    Textilfuzzi
  1. Quote: Am 25.01.2006 um 23:55 Uhr hat Stahlratte geschrieben: gibts denn überhaupt 195/45/15 als Winterreifen?! :) Keine Ahnung. Ach was das wird schon passen mit den 195ern Hinten, das ESP soll schliesslich auch was zu tun haben. Danke. [ Diese Nachricht wurde editiert von manumunich am 26.01.2006 um 07:23 Uhr ]
  2. Hallo, ich war heute bei ATU und habe für meine Kugel Winterräder auf den Aluette Felgen bestellt. Der freundliche Mensch hinterm Tresen hat mir Vorne 175/55 R 15 und Hinten 195/50 R 15 empfohlen. Jetzt meine Frage: Ich habe mehrfach gelesen dass einige von Euch Probleme mit den 50er hatten. Gilt dies nur für die Vorderachse oder auch Hinten? Soll ich besser Hinten auch 45er bestellen? Danke ist dringend :-D
  3. Habe Gestern mit jemandem Telefoniert, den ich für kompetent erachte. Er meinte dass seit 01.01.06 eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht mehr nötig sei, wenn diese Räder (es ging um 195er) laut Hersteller für das Fahrzeug zugelassen sind. Stimmt das?
  4. Hallo ich bin werdender Smartie und natürlich voller Fragen. Zunächst einmal ein Kompliment an das Forum und den netten Umgangston - das erlebt man nicht mehr oft! Mein Smart steht noch beim Händler, die Papiere werden gerade klar gemacht und das Problem ist: Er steht noch auf Sommerrädern. Jetzt müssen schnell Winterräder her und am besten schon mal etwas breitere. Hier der Anbieter: http://cgi.ebay.de/Alloy-Wheels-Tiefbett-Alufelgen-MCC-Smart-Breitreifen_W0QQitemZ8029999067QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem Auf die Nachfrage um welches Markenreifenfabrikat es sich handelt habe ich folgende Antwort bekommen: "... Es wird das Reifenfabrikat BARUM BRavuris montiert, ein Tochterfabrikat von CONTINENTAL. Werden andere Fabrikate gewünscht, so ist dies gegen Mehrpreis möglich." Kennt jemand diese Reifen, sind die zu empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.