Jump to content

SLY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Konstanz
  • Kennzeichen
    KN- TM ??
  • Interessen
    SMARTIE
  • Beruf
    Meister
  1. Habe meinen bei mobile drin. Guckst du hier !!! Smartie
  2. Guckst du hier. SMARTIE Cabrio ----------------- Wer später bremst, kann länger schnell fahren !!!
  3. Was hälst du von 12.000 ??? Navigationsystem von VDO ist auch dabei. NP bei 16.500. Viele Grüsse
  4. Biete meine silbernen Smart cdi for two an. Der Smartie ist Baujahr 05-2004 und hat jetzt knapp über 10.000km. Klima, automat und soft-touch Alufelgen mit Winterreifen usw. Hat jemand interesse an einer Finanzierungsübernahme oder kauf ??? Bittte melden.
  5. Suche sehr schöne individuelle Alufelgen für den Smart. Sollten 16 Zoll sein aber eben etwas spezielles. Hat jemand links oder welche zu verkaufen. Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. :( SLY
  6. Suche schöne Alus für den Fortwo. Bitte mal alles anbieten sollten 16 Zoll sein und breitere als die orginalen. Vielen Dank. 8-)
  7. Möchte meinen cdi Cabrio abgeben. Fahrzeug ist Baujahr 05.2004 und hat 11500 km. Farbe ist silber, Klima, automatik und Softtouch, Soundpaket usw. Bei interesse einfach melden. Auch Leasingübernahme möglich. Danke. :o
  8. SLY

    Scheiben Fluten !

    Hat jemand Erfahrung mit Scheiben fluten ? Ich will das auch machen lassen, da man durch einen kleineren Tönungsgrad auch bis zur Frontscheibe gehen kann. Hat jemand seinen Smarti schon auf diese Weise bearbeitet ? Bilder wären geil !!! Vielen Dank SLY 8-)
  9. Habe das gleiche Problem gehabt, dort wo der Handbremshebel im gelösten Zustand aufliegen einen kleine Puffer oder Fils unterkleben, dann freude am Smartie !!! Viele Grüsse vom Bodensee ! :lol:
  10. SLY

    Heizung im cdi

    Vielen Dank für Eure antworten. Ist ech scheiss kalt. Aber Sitzheizung in Planung !!!
  11. SLY

    Heizung im cdi

    Hi zusammen, brauuche mal von Euch einen Erfahrungswert, ob die Heizung beim cdi wirklich so scheisse ist oder evtl. das Thermostat defekt ist. Also 30 km Überland gefahren ( Bordcomputer -10 Grad ) zu 80 % mit Zuheizer der gesamten Strecke gefahren und nur 2 Punkte ( nicht gerade warme Ergebnisse. Wie ist es bei Euch ??? Vielen Dank für Antworten ! :-? SLY vom Bodensee
  12. Hi Werner, bin auf der suche nach schönen 16 Zoll Rädern für meinen Smarten cdi cabrio. Hast Du da was für mich ? ...es Grüsst der Smartie vom Bodensee. 8-)
  13. SLY

    Smart Center :-(

    Ich will Smart überhaupt nicht schlecht machen. Sind zuhausen wo ich ürsprünglich herkomme ( Nähe Frnakfurt ) eine echt Smart Familie. Insgesamt fahren wir 3 Smarts. Das ist jetzt auch schon mein 2-ter und ich bin von dem Konzepkt abolut überzeugt. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich selbst Serviceleiter allerdings bei BMW in der Schweiz bin und die SChweizer legen sehr viel wert auf guten Service, den ich in Deutschland ein wenig vermisse. Mein Smart stammt aus Singen ! Viele Grüsse und alles Gute SLY :-P
  14. SLY

    WAS ist möglich ?

    Hi Ihr ! Bin neu dabei und muss sagen sind viele geile Ideen und Bilder dabei - RESPEKT !. Aber mal eine Frage an alle bastler. Welche Felgendimension auf einen Smart FORTWO ist möglich ? Ich denke über schöne 16 Zoll nach aber bin mir eben wegen der Breite und ET noch nicht sicher . Merci für alle antworten !!! SLY vom Bodensee 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.