Jump to content

gebeu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B - IG 1259
  • Interessen
    meinen Smart schön und praktisch machen
  • Beruf
    Schlosser
  1. Wo lässt du deinen Tüv machen????? komm mal nach Berlin, da ist der Tüv und auch die Jungs vom Trachtenverein gnadenlos.
  2. Hallo erstmal. :-D Zu diesen Papieren sollte man aber auch das paßende Rohr haben. :oops: Weil die KBA-Nummer sich auch auf dem Teil wiederfinden muß!!! :-P
  3. Bei EBay weitersuchen. Für 25€ mit Papieren zu bekommen. :-D
  4. gebeu

    Tilschner-Tuning

    Hallo erstmal :-D Bitte teilt mir eure Erfahrungen, mit Tilschner-Tuning in Berlin, mit. :-? Ich würde mich über eine Ernste und Sachliche Antwort freuen. :)
  5. Heinz Hammer ist aber nicht Smart-Center ...oder?? Was ist mit Garantieleistung??? Meine Klimaanlage bringt nur lauwarme Luft raus.
  6. Hallo erstmal. :-D Ich hätte gern von den Profis unter Euch gewußt mit welchen Kosten und Überraschungen muß ich bei der ersten großen Inspektion rechnen. :-x Da es in der Serviswüste Berlin nun nur noch zwei Werkstätten gibt, wäre ich über jeden Tip, auch zur Preisreduzierung, dankbar. :roll:
  7. gebeu

    Chiptuning

    Hallo erstmal Wenn auch viele von euch bestimmt schon oft genug ihr wissen zu dem Thema geäußert haben und es einfach ist auf die Suchfunktion zu verweisen, möchte ich euer Fachwissen abermals abfordern. Mich interressiert Zulassung bei offener Endgeschwindigkeit, Haltbarkeit des Motors, Verbrauch danach, Garantie vom Hersteller und vom Tuner und bei wem am besten und günstigsten ausführen lassen???? :-?
  8. Hallo erstmal :lol: Hier möchte ich mal ein DICKES LOB loswerden und einen Tip für den einen oder anderen Smart-Süchtigen geben. :-P Kurz die Story : bei, du weißt schon, wurden Brabus Felgen versteigert. Der Verkäufer war das SMARTCENTER - OBERHAUSEN. ;-) Da ich ähnliche Felgen bei, du weißt schon, ersteigert hatte aber leider ohne Teilegutachten, hatte ich schon versucht direkt bei Brabu... ein Gutachten zu bekommen. Sie nannten Ihren Preis :cry: Nun hatte ich das SMC-Oberhausen angemailt....und siehe da es gibt in Deutschlands Servis-Wüste noch OASEN. 8-) Man hat mir KOSTENFREI zwei Gutachten mit den verschiedenen Reifenkombinationen zugeschickt. :lol: LOB _ LOB _ LOB
  9. Hallo erstmal Ich habe erst seit 4 Monaten die Smart-Sucht. Aber irgentwann werde auch ich zur Inspektion müssen, schon wegen der Garantieansprüche. :) :) :) Ich habe den Beitrag mit viel Interresse gelesen. Leider hat keiner unserer Berliner Leidensgenossen das SC in der Rhinstraße beschrieben. Das hätte mich besonders interressiert, weil wir bisher dort mit dem "A" meiner Frau immer zur Wartung waren. 8-)
  10. Hallo erstmal :-D Ich hab`n 2004er 42 in Phat Red als Puls, also Tridion Silber. :o :o :o Kann mir jemand mit den Farbnummern helfen??? :-? :-? Wo find ich die??? oder weiß die einer von euch??? :-? :-? :-?
  11. Hallo erstmal 8-) Ich hab mir da son Aluteil bei, du weißt schon, ersteigert. :-D Nu meine Frage: wie geht das Teil zu tauschen?????? :-?
  12. Bei allen Verklebungen kann ich nur zu Acetonspray zum entfetten raten. 8-)
  13. Bei Brabus geht natürlich was, aber die Kosten sind vom feinsten. :evil: Ich hatte auf eine Kopie zu einem Freundschaftspreis unter Smart-Fahrern gehofft. :roll: Es gab bei meiner ersten Anfrage eine Hoffnung, aber der Spezi hat sich nicht mehr gemeldet. Liegt wohl daran, dass die Beiträge nach zwei Tagen in der Masse verschwinden. :( Leider
  14. Hallo Ihr Freaks Das ist der dritte Versuch!!!!! Ich habe mir ein paar Felgen Monoblock V von Brabus geleistet Leider ohne Papiere Kann mir jemand Unterlagen zur Eintragung zur Verfügung stellen oder hat wer eine andere IDEE Die Daten sind wie folgt: vorn 5,5x15 ET30 KBA 45 138 hinten 6,5x15 ET 0 KBA 45 139 :oops:
  15. Hallo Ihr Freaks Ich habe mir ein paar Felgen Monoblock V von Brabus geleistet Leider ohne Papiere Kann mir jemand Unterlagen zur Eintragung zur Verfügung stellen oder hat wer eine andere IDEE Die Daten sind wie folgt: :-P vorn 5,5x15 ET30 KBA 45 138 hinten 6,5x15 ET 0 KBA 45 139
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.