Jump to content

sports_ken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-MP 7...
  • Interessen
    Sport
  • Beruf
    Bank
  1. Verkaufe 4 Kompletträder, passend für Smart Fortwo: Smart Starline Alufelgen im gepflegten Zustand Semperit Winterreifen, die nur eine Saison gefahren wurden. Vorderreifen in der Dimension 145/65 R 15 und Hinterreifen in der Dimension 175/55 R 15. Das Herstellerjahr ist 2005. Ein Hinterreifen ist neuwertig und unbenutzt da alter Reifen einen Plattfuß hatte. Abholung wäre mir am liebsten. Artikelstandort ist Altomünster, liegt zwischen München und Augsburg. Angebot als Auktion auf Ebay unter folgender Artikelnummer zu finden: 150176403631
  2. ja, auch aus diesem Grund behalte ich meinen Smart 8-)
  3. Wenn ich mir die Marktpreise von gebrauchten Smart Fortwo Modellen anschaue und kalkuliere, so muß ich persönlich feststellen, dass die so hoch angepriesene Wertstabilität im Vergleich zu den Vorjahren scheinbar rapide abgefallen ist. Der Marktwert für gebrauchte Smarts, zumindest für 3jährige Mod., steht schlechter als Jahre zuvor. Hat jemand zu diesem Thema irgendwelche aktuellen Infos oder Pressemeldungen?
  4. Verkaufe Smart Passion Cabrio mit Corelinefelgen! Leistung 45 kW / 61 PS Benziner Kilometerstand 26.000 km Erstzulassung 11/03 Hauptuntersuchung (HU) 11/06 Abgasuntersuchung (AU) 11/06 Farbe RiverSilverMet. alle Inspektionen, Garantie bis Oktober, Chromtürgriffe und Chromeinsätze an den Sitzen, Uhr+DZM, Seitenairbags, Windschott, Klimaanlage-Paket mit ATA und Frostwarnung, Getränkehalterung, Softouch, EURO 4, Standort München FP 8.800 Euro mit Coreline-Alufelgen! Kontakt: 0179/ 3289378 [ Diese Nachricht wurde editiert von sports_ken am 06.08.2006 um 21:13 Uhr ]
  5. Modell Passion Cabrio, EZ 11/2003, RiverSilverMet., Inspektion, Garantie bis Oktober, CORELINE-Alufelgen mit Breitreifen, nwtg. Chromanbauteile: Türgriffe und Einsätze an Sitzen, ALU-Achsendkappen, Uhr+DZM, Seitenairbags, Gepäckraumabdeckung, CD, Windschott, Klimaanlage-Paket mit ATA und Frostwarnung, Alu-Dekor, Getränkehalterung, Softouch, ESP mit Anfahrassistent, EURO 4, 25 TKM, VB 9.200 Euro. Auf Anfrage verschicke ich Link mit Bilder, bei Interesse EMAIL an mp@smart.ms oder Tel. 0179/3289378 [ Diese Nachricht wurde editiert von sports_ken am 26.06.2006 um 12:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von sports_ken am 26.06.2006 um 12:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von sports_ken am 28.06.2006 um 07:37 Uhr ]
  6. Modell Passion Cabrio, RiverSilverMet., Inspektion neu, Garantie bis Oktober, Coreline-Alufelgen mit Breitreifen, nwtg. Chromanbauteile: Türgriffe und Einsätze an Sitzen, Uhr+DZM, Seitenairbags, Gepäckraumabdeckung, CD, Windschott, Klimaanlage-Paket mit ATA und Frostwarnung, Alu-Dekor, Getränkehalterung, Softouch, ESP mit Anfahrassistent, EURO 4, 23.5 TKM, VB 9.500 Euro. Auf Anfrage verschicke ich Bilder, bitte bei Interesse EMAIL an mp@smart.ms oder Tel. 0179/3289378 Grüße aus München [ Diese Nachricht wurde editiert von sports_ken am 19.06.2006 um 14:18 Uhr ]
  7. Hallo Leute, wer kann mir einen gezielten Hinweis geben woher ich eine Scheibenantenne (Mobilfunkantenne) für meinen Smart beziehen kann. Es sollte eine Mini-Stabantenne für die Vorderscheibe zum ankleben sein (Druckknöpfe - ich will nix bohren oder auf Ewigkeit kleben). In Ebay finde ich solche Antennen nicht. Heutzutage verschwinden die Dinger unauffällig hinter der Scheibe im Innenraum. Früher, Ende der 90er gab es diese Teile doch massenhaft an Autos.... Danke :-?
  8. sports_ken

    Dach vergessen ???

    Hallo, für solche Fälle gibt es das Polsterflegemittel von Smart für 6EUR (Smart Care-Produkt). Das hilft.
  9. da ich Nichtraucher bin, möchte ich dieses Teil (in Grau) für 15 Euro loswerden, oder im Tausch für eine orig. Smart Getränkehalterung. Kontakt Tel. 0179/3289378. Gruß Martin.
  10. danke für den Tip, aber da passt alles! Ich bin mal gespannt auf den nächsten Winter!
  11. hört sich alles interessant an, aber was kostet mich so ein Tuning inklusive Teile, Arbeitszeit, Tüveintragung??? nachdem ich schon öfters auf der AB herumfahre bin echt am überlegen. Danke.
  12. ...aber schöne Schmidt-Felgen. Hast Du die Kugel noch tiefergelegt?
  13. Herstellungsjahr ist 2003 (11/2003). Das mit dem richtigen Gespühr habe ich ja raus, aber bei absoluten Kältegraden hilft das leider auch nichts!
  14. zu meiner Verärgerung habe ich in diesem Winter (nun hoffentlich vergangen) immer wieder feststellen müssen, dass sich die Heckklappe nur einseitig einrasten läßt (somit die Zentralverriegelung nicht abschließbar). Fährt man in die Garage oder ist die Temperatur angestiegen, dann ist das Problem nicht mehr da. Der Smart SC hat das Schloß justiert und geschmiert. Es ging dann erst einmal besser, aber an dem nächsten kalten Wochenende darauf ärgerte ich mich wieder. Zum Glück ist der Winter vorbei!!!
  15. Hallo Zusammen! hier gab es einmal einen Beitrag zu Corelinefelgen und Distanzscheiben. Es wurde erwähnt das 2x10mm auf der Vorderachse kein Problem sein. Hat jemand Erfahrung ob auch 2x15mm vorne passend sind? (schließen sie dann immer noch bündig mit Kotflügel ab?). Distanzscheiben werden für Smarts oftmals auch in noch dickeren Varianten angeboten. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.