Jump to content

cdiehle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  1. Hallo Jungs, habe leider immer das Problem mit der zu leisen FSE. Wenn ich im Expert Modus das PH-Volume erhöhe tut sich nix. Bei der Steckerbelegung ist mir aufgefallen, das die Pins 11+12 der Kammer 3 nicht belegt sind. Diese sind laut Beschreibung Telefonlautsprechereingang +/-. Wo werden die angeschlossen. Fehlt vielleicht etwas von meiner FSE? Was ist denn bei euch da angeschlossen? gruß charles
  2. Nachdem ich den Pin Nr. 8 mit dem gelben Stummschaltekabel verbunden habe, erscheint auch im Display Phone. Nun kann man aber immer noch nicht die Lautstärke erhöhen. In der Beschreibung des Radios gibt es noch zu lesen von einem Expert Modus. Hier kann man die Telefonlautstärke erhöhen. Wahrscheinlich müssen dann die Lautsprecher über die Pins 12/13 angesteuert werden. Kann man diese mit den Lautsprecherausgängen evtl. kurzschließen?
  3. Habe noch festgestellt, das im Display nicht Phone erscheint wenn ich telefoniere. Auch wenn ich während des telefonierens die Lautstärke am Radio verändere passiert nichts. Die Lautstärke am Telefon ist schon auf volle Pulle. Die Stummschaltung funktioniert wenn ich telefoniere. Beim Anschluß der Kabel habe ich hinten am Radio den Stecker eingesteckt, das gelbe Kabel für die Stummschaltung habe ich nicht angeschlossen. Kanns damit was zu tun haben?
  4. Danke für die schnellen Antworten. Ja ich habe ein Smart Radio. @Micha Was meinst du mit "unter dem Smart-Zeichen"? Wo finde ich das?
  5. Habe hier ein Problem mit der FSE. Die FSE ist über das Radio angeschlossen. Die Ausgabe erfolgt somit über das Radio und die Originalboxen. Leider ist die Lautstärke viel zu gering. Weiß hier jemand eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen? Im Forum habe ich nichts dazu finden können. ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg charles
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.