Jump to content

Ituran

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Schwartau
  • Kennzeichen
    HH-XB 360
  • Interessen
    Home Entertainment
  • Beruf
    Anwendungsentwickler
  1. Ituran

    CDI Tuning

    Moin Moin, ich hätte da auch nochmal eine Frage zum Thema. Genau wie der Initiator dieser Diskussion würde ich auch gerne mein 2001er CDI Cabrio tunen lassen und habe jetzt 44 K KM drauf. Ist es bei diesem Kilometerstand noch in ordnung und um auf die ursprünglichen fragen wieder zurück zu kommen, welches Tuning ist denn beim CDI wenn überhaupt emfehlenswert ? Achso und toll wäre es auch noch wenn einer eventuell einen Tip hat wo ich meinen Smart rund um Lübeck/Hamburg tunen lassen könnte?! Gruß Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von Ituran am 23.02.2006 um 09:28 Uhr ]
  2. oki, dann weiss ich ja schonmal in etwa Bescheid. Dann noch eine abschliessende Frage. Bei unserem Saturn habe ich nun ein paar Compo Systeme Probe gehört und mir hat dabei das Infinity 13er System am besten gefallen. leidr ist es nun so, dass Saturn natürlich kein Axton führt. Weiss jemandeventuell mehr über das Infinity System oder hat vielleicht schonmal beide also Infinity und Axton Probe gehört und kann mir sagen welches System ich nehmen sollte? Andrian (oder wie heissen die genau?) kommt für mich aufgrund des Preises einfach nicht in Frage, ausserdem habe ich eine Axton 4 Kanal Endstufe die dazwischen klemmen wollte und damit soll das Axton System ja ganz gut abgehen. Ich weiss natürlich nichtwie das bei dem Infinity sein wird oder soll. Erstmal Danke für die Antworten. Gruß Christian
  3. Moin moin alle zusammen, ich wollte erstmal ein Lob an die Seite los werden, die einem wirklich das junge Leben mit einer Knutschkugel erleichtert. Vielen Dank! Nun zu meiner Frage: Ich habe mir das Sound Forum relativ ausführlich durchgelesen, bin dabei aber bisher noch nicht auf eine Antwort zu meiner Frage gestossen. In den ganzen Empfehlungen an Smart Neulinge zum Sound von Experten z.B. Matze, werden bisher immer nur die 13er Lautsprecher besprochen. ich habe mir nun für mein 2001er CDI Cabrio die Bassgehäuse beim SmartCenter meines Vertrauens geholt und bin am überlegen, ob ich nicht die Löcher ein wenig größer mache und mir gleich nen 16er Compo System da rein werfe um ein wenig mehr Kick in die front zu bekommen. Die Gehäuse sollten ja von der Größe her die Boxen vertragen können. Ausserdem würde ich gerne wissen wo ich denn dieses viel zitierte Bitummattenzeugs her bekomme und was ich am besten am Dämmmaterial in die Käste schmeisse. Da mein Cabrio bisher nur mit diesen "minderwertigen" 10er Lautsprechern ausgerüstet ist, habe ich natürlich auch nicht die Tweeter Sockel für ein Compo System. Sind diese auch beim Smartcenter zu bekommen und oder braucht man die überhaupt ? Ich habe ausserdem noch ein 7 Zoll TFT zu montieren und wollte fragen, ob jemand weiss in wie weit es da rechtliche Bedenken gibt dieses zwischen Drehzahlmesser und Tacho zu schrauben. Nicht zum DVD gucken während der Fahrt sondern nur für ein überscihtleres auswählen der MP3s auf einer DVD. Das normale radio Display ist für ein navigieren in einem verschachtelten Verzeichnisbaum irgendwie nicht wirklich geeignet. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.