Jump to content

hallmackenreuter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig-Holstein
  • Kennzeichen
    NF-TT 123
  1. Ist mir gerade per e-Mail zugeschickt worden. Vielen Dank. :)
  2. Hallo liebe Smartgemeinde, habe leider die CD mit der Einbauanleitung für den Ölabscheider (..den von udo_b) verklüngelt. Kann mir vielleicht jemand, gegen Erstattung der Umkosten, die Anleitung zu schicken. Schon mal Vielen Dank im Voraus. Thomas
  3. Hallo Base_off, das mit den Röchelgeräuschen hatte ich auch. :-x Bei mir lag es daran das die Klimaanlage undicht war. Der Kühler war undicht. Wurde ausgetauscht. Nu is ruh. Nix röchelt mehr. Würde an Deiner Stelle mal die Anlage überprüfen lassen. MfG
  4. Danke erstmal für's verlinken... Das mit dem sprit sparen hört sich ja nicht schlecht an. Passt so eine Scheibe denn auf die Lichtmaschine unserer Boliden???
  5. Irgendwie klappt es nicht mit dem verlinken... :roll:
  6. Moin Smarties, hat einer von euch Erfahrung mit dem Teil: http://www.espa-system.de/funktion.asp :-? Bringt die Scheibe beim Smartmotor etwas??? :o Gruss hallmackenreuter [ Diese Nachricht wurde editiert von hallmackenreuter am 16.09.2007 um 18:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hallmackenreuter am 16.09.2007 um 18:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hallmackenreuter am 16.09.2007 um 18:04 Uhr ]
  7. Moin Andrea, das ist ja schön das hier mal jemand aus Raum NF/SL meldet. :-D Dachte schon ich bin der einzige hier. :o Gruss Thomas 8-)
  8. Moin, eine alternative Abdichtungsmöglichkeit ist ein spezielles Dichtmittel in die Anlage einzufüllen. Ist bei meiner gemacht worden. Bis jetzt alles dicht. :) Wie es heißt weis ich allerdings nicht. Vielleicht gibt es bei Dir ja eine Werkstatt die auf Klimaanlagen spezialisiert ist und das Zeug auch verwendet. Wenn nicht kann ich Dir ja mal die Tel.Nr. von meiner Werkstatt mailen. ;-)
  9. Moin, die Klimaanlage bei meinen 7 Jahre alten Smart hatte von ca. 2 Monaten die selben Symptome. In der Werkstatt wurde Kältemittel aufgefüllt. Danach war erstmal wieder alles ok. Seit ein paar Tagen wieder die selben Geräusche. Die Werkstatt kann aber keine Undichtigkeit feststellen. Merkwürdig. Kühlen tut sie noch. Aber das "Röcheln" geht einen schon auch den Nerv. Hat vielleicht einer eine Idee woran es noch liegen könnte???? Gruss hallmackenreuter [ Diese Nachricht wurde editiert von hallmackenreuter am 08.08.2007 um 07:18 Uhr ]
  10. Moin Leute, gibt es hier im Forum Smarties aus dem Raum NF??? Lasst mal was von euch hören. Wo gibt es hier eine freie Werkstatt wo man selber mal am Smart rumbasteln kann??? Gruss hallmackenreuter
  11. Hallo Blackjack, Adresse vom "syncmaster" findest du hier: www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=63869&forum=24&dontignore=&start=200 Der Typ ist jetzt mit den Namen "wertz" hier im Forum unterwegs. Also...Obacht. :o
  12. Also, Eimer gibt es bei Haushaltswaren-Meier oder bei Obi. :-D :lol: :roll:
  13. Bevor Du mit dem guten Mann Geschäfte machst, lies mal hier: www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=63900&forum=24 [ Diese Nachricht wurde editiert von hallmackenreuter am 13.03.2007 um 07:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hallmackenreuter am 13.03.2007 um 07:21 Uhr ]
  14. Nach 2 Monaten endlich die bezahlte Ware bekommen....? Ich trink Asbach... :-D
  15. Ich drück die Daumen das keine Ziegelsteine drin sind. :-D Falls doch, oder das Paket kommt nicht an: Anzeige wegen Warenbetrug ( § 263 STGb) Die Dreistigkeit von dem Bürschchen ist ja kaum zu überbieten. :evil: [ Diese Nachricht wurde editiert von hallmackenreuter am 08.03.2007 um 07:48 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.