Jump to content

grulli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    M-I 8677
  • Interessen
    Harley, Jeep und a Schmusekugel
  • Beruf
    Senior Kundenbetreuer E-Marketing
  1. wenn jemand günstige hat bitte melden raum münchen grüsse grulli
  2. hallo du kannst ja dem wernerkreuz eine pn schicken mglw weiss er was oder du rufst mal im sc auto grill in ebersberg an aber ob die billiger sind weiss i ned gruss grulli
  3. grulli

    Teppich nass

    hi war bei mir auch es war die dichtung der dreiecksfenster habs mit silikon abgedichtet und gut ist...........
  4. @all Der Fahrersitz von meinem Pure ist mir mitlerweile zu hart (oder ich zu alt und zu schwer für so straffe Fahrweke oder Sitze) gibts ne einfache Möglichkeit das zu ändern die Sitze vom Cabrio meiner Frau sind wesentlich besser gepolstert. thx für infos grulli
  5. @ sascha http://www.korrosionsschutz-depot.de/ zur Info Por15 ist die beste Grundierung dies gibt und als Unterbodenschutz nimmst Fluid Film der Dirk kann die helfen kennt sich aus gruss grulli
  6. hallo michi das ist ja nur solange das auto innen kalt ist wenns warm ist geht der blinker ja einwandfrei so wie im sommer halt auch thx grulli
  7. danke für den netten empfang das treffen am chiemsee ist vorgemerkt cu grulli
  8. hi @all hab schon a bisserl gestöbert aber so richtig fündig bin i ned geworden Thema Blinker von meinem 99er pure der nervt wirklich mit seiner Blinkfrequenz wenns kalt ist weiss auch schon dass da in einer platine ein riss sein soll nur wo gibts da bilder oder ne anleitung um das selber zu beheben ?? oder nur das SC ?? für hilfe dankbar der nervende grulli
  9. hallo to all bin seit kurzem auch ein smarter fahrer und düse mit meiner schmusekugel in münchen und umgebung rum mein geschoss ist ein 99er pure mit jetzt a bissl über 100.000 km aufn tacho. Da kommt auch schon meine erste frage so nach und nach möchte ich mir natürlich auch verbesserungen zulegen sprich andere bereifung innenausstattung usw nun zur frage ich habe dem werner kreuz ein mail geschickt aber bis jetzt keine response erhalten ist der im urlaub oder so weil ich gelesen hab der hat so viele teile rumliegen und ich bräute so ein paar sachen also bis demnächst cu grulli ----------------- keep the rubberside down.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.