Jump to content

Muecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Kennzeichen
    SFA-
  • Interessen
    Kochen
  • Beruf
    Spediteur
  1. Der Nickname "Mücke" war leider schon vergeben........ich komme heute Nacht zu Dir, habe mir sagen lassen, am besten ist der Juckreiz unter den Fussohlen :-D :-D
  2. bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
  3. :lol: Mueckesichjetztschnellausdemstaubmacht [ Diese Nachricht wurde editiert von Muecke am 28.10.2005 um 12:58 Uhr ]
  4. Totgesagte leben länger.......... [ Diese Nachricht wurde editiert von Muecke am 28.10.2005 um 12:52 Uhr ]
  5. Muecke

    was sonst?

    hat geklappt :-D
  6. Muecke

    was sonst?

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Muecke am 28.10.2005 um 12:49 Uhr ]
  7. ...ich wünsche allen einen schönen guten Tag..... :-D :-D :-D
  8. Hallo Thomas, klasse, danke für den Tip - da werde ich mich doch gleich mal drum kümmern. Gruß Muecke
  9. Danke für die rasche Antwort (wenn ich es auch so nicht unbedingt hören wollte ;-) ) Bingo - und was mache ich jetzt ? Das Gerät ist noch wie neu und sehr selten in Gebrauch gewesen (und hat nebenbei noch `n Schwei*egeld gekostet). Gruß Muecke
  10. Hallo, bin ja noch recht frisch hier - erst seit gestern. Habe auch schon die erste Frage, vielleicht ist ja eine Experte in diesem Forum, von Smart selber konnte ich leider keine klare Antwort bekommen. Folgender Fall: Ich habe ein Becker Navi Traffic Pro Highspeed 7821, ein Gerät was vorher in einem T5 bzw. Caravelle verbaut war. Das ich beim Smart das Tachosignal freischalten lassen muss und auch einen neuen Einbaurahmen brauche, das weiß ich bereits. Es handelt sich aber hier um ein Becker-Gerät für einen Einbauwinkel von 30° - 60° (der T5 hat ein schräges Armaturenbrett). Jetzt meine Frage: Funktioniert das Navi auch im Smart, wenn es im "normalen" Winkel eingebaut wird ?? Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet !!! Danke und Gruß Muecke [ Diese Nachricht wurde editiert von Muecke am 27.10.2005 um 14:04 Uhr ]
  11. Hallo, habe mich eben erst angemeldet und bin somit ganz neu hier :roll: . Vorher hab ich als Gast ne Menge in diesem Forum gelesen, da ich schon länger mit dem Gadanken gespielt habe, mir auch einen Smart zu kaufen. Inspiriert dazu wurde ich durch meine Freundin, die seit ca. 3 Monaten einen 42 cdi passion cabrio fährt. Als ich das erstemal eingestiegen bin, war ich sehr positiv überrascht, wie gut man in diesem Wagen sitzt, trotz 1,89 mtr. Körpergröße und 110 kg Gewicht :o .Da habe ich doch schon in wesentlich größeren Autos WESENTLICH schlechter gesessen, auch was die Kopffreiheit betrifft. Als Besitzer einer T4 Caravelle 2,5 Benziner habe ich die letzte Zeit natürlich sehr unter den extremen Spritpreisen leiden müssen. 20 EUR tanken - zweimal um den Block- Tank leer !!! Tja, lange Rede kurzer Sinn: T4 in Zahlung gegeben, "Mücke" gekauft. Ein 42 cdi passion, Bj. 05, ein Vorführwagen von Mercedes. Habe ihn dann gestern in Bad Hersfeld abgeholt (ein Händler, den ich im übrigen sehr empfehlen kann !!).Bin in Bad Hersfeld dann an die Tankstelle, für 16 EUR vollgetankt und dann auf die Autobahn. Nach über 200 km noch alle "Eier" dunkel - die Tankuhr muss defekt sein. Habe dann während der Fahrt bei Mercedes angerufen und denen das mitgeteilt - der Verkäufer konnte sich jedoch das Lachen kaum verkneifen. Ich wäre nicht der Erste, der das denkt und ich solle Ruhe bewahren, die Tankanzeige wäre in Ordnung - peinlich :roll: . Meine Lütte zu Hause hat mir das ja vorher schon gesagt, dass der Wagen wenig verbraucht - aber seit wann haben Frauen recht ?? :lol: :lol: So - ich muss los, Mücke wartet auf mich. Werde sicher die nächsten Tage noch ne Menge Fragen an Euch haben, bis dahin Muecke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.