Jump to content

chester78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    KN-R 6006
  1. Haha, gut das ich Deinen Beitrag gesehen habe. Heute hab ich meinen Smart durch die Waschstrasse geschickt. Als ich ihn dann zu Hause abgestellt habe und hinten dran vorbei gelaufen bin, ist mir das Schloß auch zum ersten Mal aufgefallen. (Ich habe den Smart seit mehr als 2 Jahren :lol: ) Ich war mir erst nicht sicher ob in der Waschstrasse eine Abdeckkappe abgerissen wurde oder ähnliches. Aber scheinbar gibt es da wirklich ein Schloss. Trotzdem kann ich mich noch nicht so recht daran gewöhnen, Irgendwie ist da jetzt was anders (vielleicht endlich sauber :-D ) Beste Grüße Steffen Quote: Am 25.03.2003 um 08:30 Uhr hat Mesh geschrieben: Wusste gar nicht, dass die Heckklappe ein Schloss hat? :roll: ;-) Würde mich auch interessieren, warum Du nicht die Fernbedienung benutzt? ----------------- Greets -Mesh- Mein smart unter www.marc-online.ch
  2. Hallo allesamt, man sollte halt doch erst im Forum reinschauen, bevor man rumwerkelt. Ich hab meine Antenne auch mit der Zange traktiert (also eigentlich ganz sachte) aber die Antenne gab leider nicht so nach wie ich wollte und hab jetzt ein abgedrehtes Gewinde. Wie hast Du denn das mit dem neuen Gewinde gemacht?? D.h. welchen Durchmesser für den Gewindeschneider hast Du genommen? Besten Dank im Vorraus Steffen Quote: Am 14.11.2005 um 08:19 Uhr hat madmatze geschrieben: wenn ich letzte woche dran gedacht hätte hätt ichs das sc beim service machen lassen... aber.. ich werd halt alt ;-) Das mit dem Öl/Rostlöser werd ich mal testen. Die Zange setze ich ganz bestimt nicht an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.