Jump to content

joern81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Ja das Wetter wird bestimmt nicht besser... Aber morgen gehts erstmal ab nach Wien, also bis Montag wird das sowieso nix.
  2. Naja wenn ich mal ein wenig Zeit hab, dann werd ich wohl mal nachschauen.
  3. Puh naja so nen Aufwand wollt ich jetzt eigentlich nicht betreiben, aber wat muss, dass muss, ne . Ne größere Sicherung erstmal reinzumachen ist taktisch unklug oder? Also Geräusche macht der Motor noch, das ist nicht zu überhören. Allerdings hab ich mir jetzt mal Fotos mit abgebauten Frontpanel angseschaut. Der Motor liegt doch dann auch nicht frei, oder?! [ Diese Nachricht wurde editiert von joern81 am 20.09.2005 um 10:16 Uhr ]
  4. Also folgendes?! Meine alten Schreibenwischer waren nicht mehr die tollsten. Also mir welche von Bosch geholt und die montiert. So weit so gut. Bis plötzlich bei 130 km/h und strömendem Regen die Scheibenwischer einfach stehen blieben. Ich dann @ home geguckt und sehe, dass die Sicherung rausgesprungen war. Also dacht ich kein Problem und ne neue rein gemacht. 2 Sek. später Sicherung kaputt, ohne den Scheibenwischer angemacht zu haben. Man hörte aber den Motor von den Scheibenwischern. Liegt wohl daran, dass sie halt nicht in der Ursprungslage sind (hatte sie auch nach vorne abgeklappt bei der zweiten Sicherung, die ebenfalls rausgesprungen ist). Was nu?! Auf Smart Center hab ich nicht so das Interesse, weil ich besseres mit meinem Geld anfangen kann. Garantie kann man ja wohl auch vergessen, da es 1. Bosch Scheibenwischer jetzt drauf sind (die anderen hab ich glaub ich gar nicht mehr) und der Wagen schon 4 Jahre alt ist. Was würd denn der Spaß kosten?!
  5. Sicherung Nr. 26 wars. Puh nochmal glück gehabt. Danke nochmal für alles...
  6. das werd ich heute wissen... hatte noch keine zeit, da ich ja nen bissl autolos bin und meine freundin 20 km wegwohnt. Aber heut abend weiß ich mehr und ihr morgen ... 600 Euro kostet der Spaß übrigens der ich drauf gefahren bin am gleichen Tag ... [ Diese Nachricht wurde editiert von joern81 am 15.09.2005 um 17:32 Uhr ]
  7. Wie haste den Fehler dann immer behoben? Oder ging das einfach nach nen paar mal zündung an/aus wieder?
  8. Nein. Hab mir nur Sicherung 22 angeschaut. War völlig planlos gestern. Das prob ist, dass der wagen nicht bei mir steht und meine Freundin 20 KM weg wohnt. Werde ich morgen mal anschauen... Aber erstmal danke für alle Tipps!!!!!!!
  9. du hast aber nen großen Sitz ;-) Nee Bassrolle liegt im Kofferraum
  10. Also Fahrer oder Beifahrersitz?! Weil: Beifahrer CD-Wechlser angeschraubt Fahreristz: angeschlossene Endstufe so reine Nachfrage wegen der Zeitfrage...
  11. Ja ok. Dann muss ich erstmal die Endstufe unterm Fahrersitz enternen ...
  12. Das obere mit dem Blinker. Ausser das ich ja keine Temp anzeige habe und dafür halt --------- steht. Ist der Wagen aus ohne zündung steht da halt normal der Kilometerstand. -- Nunja unter meinem Beifahrersitz sitzt der Smart CD-Wechsler... Wär dann ein bissl unlogisch da den zu verschrauben, oder? Hab den so gekauft, ist aber außer Funktion da ich nen anderes Radio hab und der nicht kompatibel ist. [ Diese Nachricht wurde editiert von joern81 am 13.09.2005 um 15:01 Uhr ]
  13. Ich hab auch die Bosch Wischer drin. Also die normalen. Fazit. Sicherung sprang raus und ich glaub der Wischmotor ist im Arsch. Weil wenn ich die Sicherung reinmache Zündung an. Röhrt das Dingen und Sicherung wieder draußen. Auch wenn die Wischer abklemme, also so dass sie nicht an der Scheibe sind und nicht an sind. Sicherung springt raus ... Kein Bock auf noch mehr Kohle auszugeben, aber mein Steuergerät ist wahrscheinlich sowieso schrott und den Wagen von meiner Freundin hab ich gestern auch putt gemacht und den Wagen vor mir. Nice Day gestern... Oder hat wer ne Idee was ich mit den Wischern machen kann. Vielleicht war die Sicherung auch nicht 100 pro passend, das kann sein, da die Minimal kleiner war... Aber trotzdem fuhren die Wischerblätter nie richtig zurück, sondern waren immer etwas "höher". Anpressdruck zu hoch? Aber so wie ich mein Glück kenne sowieso alles zu spät ...
  14. Nein hab ich nicht wirklich. Das waren vielleicht öh 5-7 min.
  15. Hmm wo ist denn unterm Fahrersitz ne Sicherung?!. Naja der Tag war jetzt richtig scheisse. Ich brauchte sowieso ne neue Batterie, also mit dem Auto nach Hildesheim zum SC mit dem Wagen meiner Freundin. Juhu bin dort einer hinten drauf gefahren. Also Wagen von meiner Freundin beschädigt und jetzt der andere da (lackierte Stoßstange *freu*). Naja meine Freundin hats mit Fassung genommen. Ihr Dad auch. So weit, so schlecht: Also Batterie eingebaut. Jetzt leuchten alle Lampen auf. Und es geht halt kein Gang rein weder rückwärts noch irgendwas. Ich glaube vorher dem Batterie wechsel haben nur die Zündungsleuchten da und halt die Handbremse aufgeleuchtet. Nun wie gesagt alles. Irgendwo war mal die Rede von der 22er Sicherung. 40 Ampere in braun. Die hab ich mal rausgenommen zündung ein und dann die Sicherung wieder rein. Hat aber nichts gebracht. So langsam wirds teuer... die batterie war ja nen bissl abgeklemmt. Ist das das Steuergerät. Sicherung 22 war noch heile. Oder ne andere Sicherung rausnehmen. Bin völlig fertig :( -------- Baujahr 2001 (also alte Modell). Nen Benziner ----- [ Diese Nachricht wurde editiert von joern81 am 12.09.2005 um 21:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.