Jump to content

Mali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D 46240 Bottrop
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BOT-MR 70
  • Interessen
    Smart fahren
  • Beruf
    Altenpflegerin
  1. Hallo Desi Und schon wieder mal habe ich Dienst, daß ich zu keinem Treffen kommen kann. Gruß Marlies
  2. Hallo Bienchen SSSCCCHHHHAAAADDDDEEEE kann leider nicht mit kommen, wieder mal Dienst. Ich werde an euch denken Gruß Marlies
  3. Mali

    SMARTIES AUS MH

    Hallo Timo ist dir damit geholfen, ich bin aus Bottrop. Gruß Marlies
  4. Hallo bei so vielen MR`s mache ich mit BOT-> Bottrop MR-> Marlies Ritter 70 hat keine Bedeutung Gruß Marlies
  5. Hi Smarties noch ein MR BOT_> Bottrop MR-> Marlies 70-> keine Bedeutung
  6. Hi Smarties hier noch ein MR Bot-> Bottrop MR-> Marlies Ritter 70 keine Bedeutung gruß marlies
  7. Hallo Smarties Die Idee ist ganz toll, ich müsste mindestens 8-12Wochen vorher bescheid wissen, da ich Wochenddienste habe und ich anfang juni erst aus dem Urlaub komme Gruß Marlies BOT-MR70
  8. Herzlichen Glückwunsch Bouncer und nicht weinen, hat nicht jeder so gut wie ich Marlies
  9. Hallo Bouncer und Blitz-Smart Danke für eure Glückwünsche, wenn auch ein bischen verspätet. Allen die noch Geburtstag hatten und haben herzlichen Glückwunsch Gruß Marlies
  10. Hallo Andi Ich düse öfters mit meinem Kleine durch Re BOT-MR 70 Gruß Marlies
  11. Hallo Andi Ich düse mit meinem Kleinen öfters durch Recklinghausen. BOT-MR 70 Gruß Marlies
  12. Hallo Kathrin Herzlichen Glückwunsch Ich habs ein klein wenig besser, da ich dieses Jahr keinen Geburtstag habe. 29.02 Gruß Marlies
  13. Hallo Kathrin Ich bin dabei, wenn es mein Dienst zuläßt. Die Idee ist prima BOT-MR 70 Gruß Marlies
  14. Marlies? Hab ich doch schon öfter hier im Forum gelesen! Aber leider noch nicht in Bottrop gesehen. [/b] Hallo Thor vielleicht doch, wenn du aus dem Eigen kommst. Dort siehst du mich, fahre einen schwarzen pulse. BOT-MR 70 Werde jetzt drauf achten wer an mir vorbei fährt. Gruß Marlies
  15. Hallo an alle Smarties Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch Marlies BOT-MR 70
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.