Jump to content

crowegirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Kinder Kinder... sowas und dann grad in der heißen Klausurphase, wie schade! Hätte ich keine Lern-Not wär ich ja mal sowat von dabei gewesen... ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  2. Könnt ihr eigentlich Selbstbräuner und Bodylotion/ Feuchtigkeitscreme mit Bräunungseffekt voneinander unterschieden :-D ? Die Cremes und Lotions sind ja für Anfänger.... die richtigen Sauereien kann man eh nur mit richtigen Selbstbräunern erreichen. Besonders wenn man Hauttyp sub-1 ist und einer Kalkweißen Wand Konkurrenz macht. Dann sollte man eh von diesem ganzen geschmaddel die Finger lassen. Für den Winter isses okay um die wenigen Stellen Haut die aus den Unmengen von Kleidung herausschauen etwas zu tunen, aber Ganzkörperbehandlungen, erade im Sommer sind eigene Selbstschuld würd ich sagen. P.S. Nivea stinkt... und Bebe auch :lol: ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  3. Kleiner Tipp unter uns "Mädels"... Grundsätzlich sind die Cremes mit Nebenbei-Bräunungseffekt nicht so heikel wie reine Selbstbräuner. Ein schnelles Peeling vorher ist auch immer ganz hilfreich. Um Sauereien am Kragen oder sonstwo in der Kleidung zu vermeiden Creme ich mich am liebsten Abends mit derartigen Cremes ein. Solang man keine schneeweiße Bettwäsche hat kann da nix passieren ;-) Der Bräunungseffekt tritt ja eh meist erst nach mehreren Stunden ein und ich finde den Geruch bei ausnahmslos allen Cremes nicht besonders schmeichelhaft (ich warne kurz vor den Bebe Produkten...). Mit AXE hab ich mich noch nicht eingepinselt... das überlasse ich lieber den herren der Schöpfung, die ja langsam auch Selbstbräuner für sich entdecken zu scheinen *kicher* ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  4. Hallo! Gibst du auch die kleine Schublade ab, die sich normalerweise unterm Radio befindet ab? Falls ja bitte kurze Nachricht mit Preisvorstellung an mich. :) ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  5. Kann ich nur bestätigen! Meiner aus 02 ist vor 3 Wochen vorn "zusammengebrochen", also ab zur Werkstatt und am nächsten morgen war die Sache gegessen. Heute war dann mein Lichtschalter dahin... fehlt nur noch nen geplatztes Glasdach, dann hat Smart an meiner Kugel fast nichts mehr verdient :lol: ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  6. Bingo, da ist mir ein Stück Feder weggeflogen. Smartie steht nun in der Werkstatt und lässt sich bis morgen Mittag aufmöbeln. Achja das ganze wird im Rahmen der Kundendienstmaßnahme behoben und kostet mich somit ausnahmsweise mal nichts. ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ [ Diese Nachricht wurde editiert von crowegirl am 19.01.2007 um 16:58 Uhr ]
  7. Danke für den Tipp, jedoch hab ich beim groben überschlagen in jedem Beitrag etwas anderes gefunden, die Symptone sind bei mir aber etwas anders als bei den beschriebenen Fällen. ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  8. Hallo! Eben ist mir beim Fahren ein Geräusch im Bereich der Vorderachse aufgefallen. Es tritt auf wenn die Lenkung weit Eingeschlagen wird, also beim ausparken etc. bei leichten lenkbewegungen wie z.B. spurwechsel höre ich nichts. Ich würde das ganze als dumpfes knarren beschreiben, wie eine alte Feder die gespannt wird und dabei Geräusche macht. Rechts ist das Geräusch besonders deutlich zu hören. Zu allem Überschuss ist mir dnn nach ca. 4 km Fahrt noch ein teil abhanden gekommen, das mit einem gut hörbaren "Pling" zu Boden gefallen ist. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?Werde mich nachher mal an der Stelle umschauen... vielleicht findet man das Teil ja sogar noch. ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  9. Bei meinem Schmand-Smart-Soundsystem wirds eh kaum nen Unterschied machen. Da ich aber eh einen Fahrzeugwechsel beabsichtige werde ich auch nichts nachrüsten. Habe mir nur die Belkin Lösung bestellt und werde mal schauen wie es so funktioniert. Ist mit die Eleganteste Lösung finde ich. ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  10. 59€ solls kosten! Nen Kabel möchte ich auf gar keinen Fall, denn selbst die Stromversorgung, die ich ab und an zum Navi lege stört mich schon sehr. Gibt es ähnliches vielleicht von anderen Herstellern? Also Halterung plus FM Sender? ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  11. Da mir das Christkind dieses Jahr einen iPod nano gebracht hat, habe ich mich mal nach Lösungen fürs Auto umgesehen. Bisher gefällt mir diese DIESE am besten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Eventuell Vor und Nachteile zu tragbaren Lösungen - schlichten FM-Sendern? Ich finde diese Lösung ganz praktisch, da der iPod so nicht fährend der fahrt irgendwo rumfliegt und auch gleich aufgeladen wird. ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ [ Diese Nachricht wurde editiert von crowegirl am 30.12.2006 um 19:26 Uhr ]
  12. Man kann aber nicht pauschal sagen, dass die Kollegen schlecht zahlen... manch bayrischer Karren lässt sich da ganz wunderbar verkaufen. Wenn man seinen Wagen privat verkauft, ist mir so ein Händler doch manchmal wesentlich lieber als Privatleute, die den Preis drücken wollen, nur weil nen Fussel auf der Fußmatte ist. Die Verhandlungstaktiken mancher Nationalitäten sind eben anders als unsere, da darf man sich nicht so schnell schocken lassen :-D ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  13. So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil... 1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst 2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast 3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht 4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt 5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben 6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest 7. du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen 8. du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen 10. alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen 11. du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen 12. du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst 13. du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -) 14. du diesen Text liest und grinst 15. schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest 16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und 17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt ...und jetzt lachst... Übrigens: Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre e-mail's mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät............. ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  14. Zu meinem Verbrauch schaut am besten mal beim Spritmonitor... Fahre zu 70% allein und nur mit Beifahrern unter 70 kg ;-) Ansonsten hilft da nur frühes Schalten, vorausschauend Fahren und das volle Programm! ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
  15. na dann mal her damit ;-) ----------------- ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.