Jump to content

nicmare

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. 62joachim hast du auch das dreispeichen-sportlenkrad da? und wieviel willst du dafür haben?? ----------------- Meine Dashcam: Blackvue Dashcam Mein Sound: Multiroom Lautsprecher
  2. Herzlich willkommen und gute Fahrt! :lol: ----------------- Meine Dashcam: Blackvue Dashcam Mein Sound: Multiroom Lautsprecher [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 06.01.2016 um 20:15 Uhr ]
  3. ja. das stimmt leider. kommt hoffentlich noch als zubehör [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 22.12.2013 um 20:53 Uhr ]
  4. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit aber nun muss ich mal meinen Senf ablassen. Die Aiptek X3 ist gut – keine Frage. Aber ich kann euch nur raten, zur X5 zu greifen. Die Bildqualität dieser Dashcam ist super. Die Verarbeitung ist um Welten besser. GPS haste du nun auch dabei. Und die Bedienung macht sich mit den einzelnen Buttons viel besser als mit diesem Joystick. Klar kostet die X5 mehr aber ist ne sinnvolle Investition!
  5. Besteht für die Räder noch Interesse? Für 50 Euro gehören Sie euch. Abholung ist in Kreuzberg. Direkte Zufahrt mit Auto zur EG Wohnung kein Problem.
  6. ja besten dank- habe auch ganz verplant nachzufragen :( ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 05.08.2009 um 12:36 Uhr ]
  7. je 2x 145 / 65 R 15 und 175 / 55 R 15 (DNF2005) made in Japan :-D Grüße ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 05.08.2009 um 12:35 Uhr ]
  8. werd ich ja dann morgen herausfinden was das teil im SC kostet. @bluestar. danke für den hinweis!! das ist ja echt mal ne schweinerei von dem verkäufer. im titel steht großzügig für alle smarts...
  9. morgen bin ich beim SC. da werd ich gleich mal nachfragen! danke soweit. übrigens ist es ein leasingfahrzeug. daher mag ich da nur ungerne was bohren!! @bluestar. Nummer 2 wird auch verschraubt und ist trotzdem 100 euro billiger. deswegen erschließt sich mir nicht wieso ich die teure holen soll :) [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 04.08.2009 um 20:49 Uhr ]
  10. ich geb doch keine 179 für ne lehne aus!! ich kenne mich hier nicht so gut aus aber habe eine Frage an dich: bist du von MDC? [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 04.08.2009 um 17:53 Uhr ]
  11. Morgen hole ich die Räder ab und setze mal Fotos rein. Bin selber mal gespannt wie die aussehen. Bin aber immer pfleglich damit gefahren. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 05.08.2009 um 14:49 Uhr ]
  12. Halloa! Ich wollte mir schon immer mal eine Mittelarmlehne zulegen. Bei Ebay gibt es da deutliche Preisunterschiede. Habt ihr Erfahrungen mit folgenden? Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Ich persönlich würde aktuell zu Nummer 1 tendieren. ist einfach am günstigsten!
  13. Halloa, Was kriege ich für einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen für 42? Habe nun einen neuen Smart42 und da passen die wohl nicht mehr! Die Räder sind gebraucht aber noch in einem guten Zustand. Sie wurden immer nur im Winter gefahren und danach direkt eingelagert durch das SC! Fotos könnte ich liefern. Abholung wäre Berlin. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 05.08.2009 um 14:49 Uhr ]
  14. also brauch man nen cd-wechsler zu klinke adapter. gibt es dazwischen nen schalter? wenn ich lust habe, schalte ich auf mp3 um oder wenn ich will auf cd wechseler?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.