Jump to content

Willy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D, 52445 Titz / Müntz
  • Homepage
  • Interessen
    Meine zwei Kinder
  • Beruf
    Softwarespezialist
  1. Wenn ein Fremdradio eingebaut wird wird warcheinlich keine Garantie für soche Schäden übernommen.
  2. Willy

    Beschiss ???

    Hallo Daniel, der Verstärker kann nur mit dem Smart - Radio betrieben werden! D.h. bei Deinem Sony wurde es nicht angeschlossen! Was sagt Dein SC dazu? Gruß Marcel
  3. Hallo, auch ich habe vorher einen Roller gefahren. Ich muß sagen, dass ich ihn auch sehr gerne gefahren habe. (Honda Pantheon 125) In 1 1/2 Jahren bin ich 25000 km damit gefahren. Der Smart macht den Abschied vom Roller aber mehr als leicht. Gruß Marcel
  4. Hallo Derk, der Preis ist O.K. Als Richtlinie für den Verkauf beim Händler gilt bei einem Jahressmart 20% unter NP. Deiner ist etwas älter, hat aber dafür wenig gelaufen. P.S.: DER SMART IST NICHT NUR FÜR DIE STADT EIN SUPER AUTO, SONDERN AUCH FÜR DIE AUTOBAHN !!! Gruß Marcel
  5. Hallo Smartcdi, ich habe die besten Erfahrungen mit einer Nasspolitur für Metalliklacke gemacht.(Nigrin Nr.5) Mit dem Wax wirst Du keinen Erfolg haben. Gruß Marcel
  6. hallo roberttt, ich fahre jeden tag 60 km autoban mit meiner kugel. der smart ist ein alleskönner und nicht nur für die stadt. gruß marcel
  7. hallo robert, ich kenne das problem noch von meinem "sofaroller". man gewöhnt sich daran.. deine fahrweise wird sich den gegebenheiten anpassen. als aufkleber für dein heck empfehle ich : ACHTUNG: FAHRZEUG SCHWENKT AUS gruß marcel
  8. Hallo, bin 29 Jahre... fahre aber oft mit meinertocher 4 Jahre.... zählt die auch ?? Gruß und immer 22Liter im Tank wünscht Marcel
  9. Hallo Ihr lieben Smarties, seit Samstag habe ich meinen Smart! Ich bin sehr zufrieden mit der gelben Kugel. Was ein wenig stört ist das relativ hohe Windgeräusch. Ab 70 – 80 km/h fängt es an und wird immer lauter. (Bei 100 km/h hört es sich an wie das Gebläse in Stufe 3) Ist das bei Euch auch so? Kann man etwas daran verbessern? Gruß Marcel
  10. Hallo, ich denke, wenn Du mit Deinen 70PS an der Ampel Vollgas gibst, meldet sich TrustPlus zu Wort und verhindert das Durchdrehen der Räder. Wenn Du den genauen max. Gaspunkt findest bevor TrustPlus aktiv wird hast Du die beste Beschleunigung. Gruß Marcel
  11. Hallo smarties, Windowcolor ist eine Art Farbe. Mann kann diese, in verschiedenen Farben, auf eine Folie (z.B. eine einfache Klarsichthülle) auftragen und trocknen lassen. Wenn das Zeug trocken ist, kann man es einfach wie eine Folie abziehen und an Glatte Flächen „kleben“. (Wobei kleben eigentlich nicht richtig ist, da diese Folie statisch haftet). Ich habe mir z.B. zwei süße Willys für mein Uhutübchen aus dem Zeug gemacht. Wenn Ihr weitere Infos wollt einfach www.metacrawler.de und als Suchwort windowcolor eingeben. Wenn jemand sehen möchte wie sowas an einem Uhutübchen aussieht, so kann er mir ja mailen und ich schicke Ihm ein Bild per Mail zu. (Aber leider wird mein Uhutübchen erst am Montag geliefert) Gruß aus dem Raum Aachen Marcel
  12. Hallo, was haltet Ihr davon einen „Aufkleber“ mit Windowcolor zu erstellen? Das kann wirklich jeder und man kann ihn preiswert und individuell erstellen. Dieser „Aufkleber kann von innen an die Scheibe „geklebt“ werden. So ein Teil wird auf eine Folie gemalt. Wenn es trocken ist kann man es von Der Folie abziehen und auf irgend einen Ggatten Untergrund kleben. In meinem Smart, den ich am Montag bekomme, werde ich auch einen machen. Gruß aus dem Raum Aachen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.