Jump to content

counti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    unna
  • Homepage
  • Kennzeichen
    UN-JJ 8476
  • Interessen
    mein smarti,onlinegaming,kuscheln mit freundin :-)
  • Beruf
    metaller
  1. wenns wetter gut ist nehm ich die kilometer ins kauf,will da ma beisein,vor allem als smart neuling :-D gruss jens
  2. moin also beim raodster hab ich ne richtige heckscheibe,weiss ja net ob das was anderes als bei der kugel, ( bin erst seit 2 tagen smartfahrer,also verzeiht mir wenn ich mich ma falsch ausdrücke) grüsse ausm pott jens
  3. mein sr ist auch böblingen, und hat bereits die erste ( gesamt 2)inspektion hinter sich,allerding ins DO SC, da ich aus unna komme gruss jens [ Diese Nachricht wurde editiert von counti am 27.08.2005 um 01:25 Uhr ]
  4. wollt noch sagen ,das ich bei nehm treff in DO gern teilnehmen würd,hab ich vergessen zu posten
  5. hi kann mich nur anschliessen, fahre zwar erst seit gestern den sr,aber ich war sofort hin und weg,geiles design,geiles fahrgefühl,geiles auto :-D mein kleiner das ist er übrigens, hab selbst noch keine fotos machen können,dank dem super wetter hier [ Diese Nachricht wurde editiert von counti am 26.08.2005 um 02:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von counti am 26.08.2005 um 02:34 Uhr ]
  6. hi, ich wäre sehr dankbar,wenn ihr einem absoluten samrtneuling erklärt was das mit pflaumen aus sich hat( ja es darf gelacht werden ) :-D wie gesag,ist absolutes neuland für mich gruss jens
  7. tach zusammen,bin seit gestern stolzer besitzer eines roadstars,hab das forum bereits inne favoriten gepackt,werd die nächsten tage mal das forum genauer durch schaun gruss jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.