Jump to content

PhatRed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi, also ich muß hier mal ein ausdrückliches Lob loswerden. Nachdem wir eine mit Schichtsalat gefüllte Salatschüssel in dem Netz sicher zur Patty gebracht haben, bin ich hellauf begeistert. Und das trotz meiner GoKart-Fahrweise! Das rttm-Prinzip ist hier mal wieder voll aufgegangen. Weiterhin fallen jetzt endlich nicht mehr die lose in den Kofferraum gelegten Teile unter den Sitz. Hat jemand ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Weiterso, smart!!! Bin gespannt, was die noch so an guten Ideen austüfteln.
  2. Ja, faul bin ich auch! Ich will auch nicht mehr meine Beinmuskeln beanspruchen. Also, wer baut mir 'nen Tempomaten ein? PhatRed
  3. Also ich habe mich eben bei letsbuyit.com eingetragen. Liefern wohl frei Haus. Bin mal gespannt, wie das klappt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
  4. Hi folks, da mir die EUR 120,- für den Trennschutz (Netz zwischen Koffer -und Fahrgastraum) zu teuer erscheinen, habe ich mir überlegt, ein solches Netz selber herzustellen. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Hat jemand so etwas schon mal gemacht, und kann über seine Erfahrung berichten? 2. Kann mir jemand sagen, wie man professionell ein Netz knüpft, oder mir einen link nennen? (Gar nicht so einfach im Internet was über "Netz knüpfen" zu finden, da hiermit ja meistens Netzwerk-Technologie und keine Handarbeit gemeint ist.) 3. Gibt es sonst noch Meinungen dazu? Viele Grüße von PhatRed, der jetzt schon Wintersachen anziehen muß, weil das Faltdach unbedingt weiter getestet werden muß.
  5. PhatRed

    Soundpaket

    Hierzu Ausschnitt aus meiner Anfrage per E-Mail: ... vielen Dank für Ihre Anrufe in unserem smart Infocenter. Wie bereits telefonisch besprochen, wird von der MCC smart GmbH der Einbau eines Fremdradios in den smart nicht empfohlen. Bei Verwendung eines Fremdradios mit dem smart Soundpaket kann es sogar zu Schäden am Gerät und an den Lautsprechern führen. Der Grund hierfür ist, dass die Hochtonlautsprecher eine Frequenzweiche benötigen. Das originale smart Radio hat diese Frequenzweiche eingebaut. Benutzer von Fremdradios müssen in der Hochtonlautsprecherleitung eine Frequenzweiche nachrüsten. Im einfachsten Fall ist dieses ein 2,2uF Tonfrequenz-Elko. Des weiteren ist zu beachten, dass durch alle Umbaumassnahmen, die nicht von MCC smart freigegeben sind, die Garantie erlischt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse aus Renningen ... Bei meinem ersten Smart hatte ich CD-Wechsler mit Soundpaket. Jetzt habe ich ein VDO Daytona CD 3300 eingebaut (kann übrigens CD-RW abspielen, was ich äußerst genial finde!). Dieselben Lautsprecher klingen erheblich besser als bei dem werksseitigen Grundig. Führe das auf die höhere Leistung des Verstärkers zurück. Tschö
  6. Hi folks, meiner ist natürlich PhatRed/Schwarz mit schwarzem Faltdach und knallroten Kopfstützen :-)) Ich sage Euch, total schnelle Farben! Tschö
  7. Hallo Leute, gesern fuhr ich mit meinem supertollen Cabrio gegen die Sonne, und fragte mich, als ich die Sonnenblende runterklappte, und die Sonne mich aufgrund der Löcher immer noch blendete, was der Sinn der Löcher ist. Ist es eine Lochblende? Wer kann mich von meinem Problem erlösen, da ich sonst immer weiter grübeln muß? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.