Jump to content

speedrage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hemer
  • Kennzeichen
    MK-A 20xx
  1. ...und dazu ist das sc noch 40km entfernt, aber gibt es echte alternativen. hab mich schon mal umgeschaut, nach citroen c1 und konsorten, aber so ein smart hat schon einen gewissen kultstatus, das andere sind frauenautos womit ich nicht fahren möchte, zum andere muss es aber noch irgendwie finanzierbar sein. da ich nicht bemerke warum die hochdruckpumpe undicht ist, nun die frage an die techniker, wie macht sich das bemerkbar bzw. was kann passieren wenn ich erstmal so weiter fahre bis nichts mehr geht.
  2. mein smart (cdi 12/02 100.000km 3,5l/100km) hatte am freitag inspektion. war danach ziemlich enttäuscht weil einiges festgestellt wurde. auspuff undicht, hochdruckpumpe undicht, antriebswelle kaputt und bremsen sind runter, kosten etwa 2000,-€ ist das normal??? würde mir eigentlich keinen smart mehr kaufen
  3. der nächste SC ist nur 40 km entfernt, deshalb wollte ich nicht extra dahin fahren.
  4. Hallo alle zusammen. Ich hab grad schon nach einem passenden Thema gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Da ein Birnchen der 3.Bremsleuchte durchgebrannt ist wollte ich dieses wechseln, leider kann ich aber keine Bezeichnung auf dem Birnchen erkennen. Im Geschäft habe ich Birnchen mit 1,2 Watt gefunden die eigentlich ziemlich genau so aussehen. Kommt das von der Watt-Stärke hin, oder kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Speedrage
  5. Hallo Smarties Ich verkaufe ein Bodypanel für das Heckmittelteil. Wer interesse hat kann mal hier schauen: Smart 42 Bodypanel Heckmitteil in weiß Gute Fahrt Speedrage
  6. Hallo Smarties Wer noch ein Panel für´s Frontmittelteil und für die Heckklappe in weiss braucht kann mal hier reinschauen. Heckklappe. Frontmittelteil. Gute fahrt. ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. [ Diese Nachricht wurde editiert von speedrage am 25.08.2007 um 20:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von speedrage am 25.08.2007 um 20:43 Uhr ] ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. [ Diese Nachricht wurde editiert von speedrage am 25.08.2007 um 20:44 Uhr ]
  7. Hallo, sind die silbernen Spiegel elektrisch verstellbar?
  8. Hallo Ich habe noch einen Satz 155/135 Winterreifen auf Stahlfelge für den 42. Die Reifen haben nicht mehr sehr viel Profil und die hinteren Felgen sind auch nicht mehr ganz so gut. Dafür gebe ich Sie für einen Kasten Krombacher Veltin oder Warsteiner ab. (kein Scherz) Natürlich nur Abholung. Ort 58675 Hemer Bei interesse messe ich gerne die Profiltiefe noch nach. speedrage@gmx.net ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
  9. Ich bin 35 und hab die Kraft der 2 Herzen. Meinen Smart fahre ich erst seit 1 Jahr und bereue jetzt schon, dass ich mir nicht schon früher einen geholt habe. ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
  10. So, ich war gestern im SC Hagen. Die haben mir dort ohne große Worte einen neuen Schalter kostenlos eingebaut. Habe für´s Kaffeetrinken länger gebraucht wie die Werkstatt für den Umbau. ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
  11. Morgen habe ich einen Termin im SC Hagen, habe dort leider noch keine Erfahrung da ich sonst Kunde in Dortmund war. Werde meine Erfahrung hier posten. ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
  12. Kann ich nicht lesen oder steht da Bj 1999-2000? Meiner ist 12.2002.
  13. Gibt es dass vielleicht irgendwo schriftlich. Wäre gut wenn ich im SC was vorlegen kann wenn die sich mal wieder weigern.
  14. Ich sollte halt erst die Suche benutzen. Hab grad selber bemerkt das es ein SEHR bekanntes Problem ist. Dann frohes Smartfahren.
  15. Hallo Smartfahrer Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Lichtschalter. Wenn ich das Licht auf die 1. Stufe stelle (Standlicht) geht´s erst nach ein paar Sekunden oder Minuten an. Auf Stufe 2 (Abblend-Fernlicht) ist alles unverändert. Das Problem ist vorne gehen dann die Scheinwerfer aber die Rückleuchten nicht. Ganz schön gefährlich bei diesem Wetter. Ich mach dann halt so lange die Nebelschlussleuchte an. Kennt jemand das Problem? Ist der komplette Schalter hin oder kann man das evtl. einfach reparieren. Ich bin für jeden Hinweis Dankbar. ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.