Jump to content

TriJure

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Kann mir jemand "Aufklärung" verschaffen welche Bodypanels welcher Modelle mit anderen austauschbar sind? Ich bilde mir ein eine Beitrag hier irgendwo gelesen zu haben - finde ihn aber mit der Suchfunktion nicht mehr ...
  2. Nicht ganz Wien - aber Baden bei Wien ... Bin auch auf der Suche nach einer Standheizung - aber vor allem bin ich auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen damit ich im Frühjahr meine 17"er tpyisieren kann .... mfG
  3. Ich fahre auf meinem Cabrio 42 215/35/17 den halben Sommer jezt schon "illegal" - die Eintragung in die Zulassung habe ich kommendes Frühjahr vor mir (komme aus Österreich) Ihr scheint ja Ahnung zu haben was Verbreiterungen betrifft - vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen ... Und wo bitte bekomme ich diese Aussteller - hat jemand ein Photo davon oder einen Link - Danke im Voraus für die Hilfe
  4. Quote: Am 19.12.2005 um 13:56 Uhr hat afroman geschrieben: Aber was ist die beste Chipleistung/Motorschon Rate, resp. bis wieviel Ps kann man die Kugel chipen ohne dass man viele Risiken eingeht? Wenn man den Smart chipt, müssen dann auch die Vergaser neu eingestellt werden? Laut Auskunft eines Smart Testfahrers verträgt der Motor auf Dauer 80PS ....
  5. Hab ähnliches Problem - wie stellt man die Kupplung selbst "richtig" ein? Kann man da viel falsch machen?
  6. Habe gehört bzw. gelesen das im SC diverse Verdeckputzmittel vertrieben werden - gibt´s günstigere Alternativen - "Hausmittel"? Wer hat Info´s darüber?
  7. Habe soeben auf ebay einen Artikel entdeckt der sehr interessant klingt - http://cgi.ebay.at/Smart-ForTwo-42- Kotfluegelverbreiterung_W0QQitemZ7995940710QQcategoryZ23012QQrdZ1QQcmdZViewItem Kennt diese Verbreiterungen jemand? Hat vielleicht jemand Photos davon?
  8. Hallo Miles, Fahre ein 2003er Cabrio - hat sich so weit ich weis nichts daran verändert und habe 205/40ZR17 drauf - und ich hatte nur "kleine" Umbauarbeiten zu machen ... Kann mir nicht vorstellen das 195/50 nicht passen sollte! Federweg defintiv kein Problem. Beim Einschlag kann nur sein das der Reifen an der Kunststofflippe des Kotflügels streift. Kontrolliere den Einschlag aber nicht nur auf der Bühne - sonst hast Du solch ein Erwachen wie ich ;-)
  9. Brabus Kotflügel hab ich gefunden - danke - aber nur für hinten - was ist mit vorne - wer kennt sich da aus bzw. gibt´s vielleicht etwas zum Aufschrauben - würde ich im Notfall auch verwenden
  10. Hat irgend jemand eine Ahnung ob es vielleicht verschiedene Breiten bei den Kotflügeln gibt - kann es sein, das bei einem Modellwechsel dies verbreitert wurde - ist der Brabus Kotflügel breiter - Bitte - jeder Hinweis kann mir vielleicht schon weiterhelfen ...
  11. Tja - schlechte Nachrichten - bei uns in Österreich ist das mit dem Reifenüberstand bei der Typisierung ein riesen Problem - das mit dem "ausbörteln" bzw. wegschneiden des Falzes ist mein geringeres Übel ---> mit meiner Reifendimension 205/40ZR17 muss ich den Kotflügel im unteren Bereich (also vorne wo er dann zusammenläuft) verbreitern - da gibt´s irgend eine 30° Regel vom 12 Uhr des Rades aus gesehen ... HILFE !!!!! WER WEIS OB VIELLEICHT DIE CROSSBLADE KOTFLÜGEL BREITER SIND - GIBT ES SONST NOCH LÖSUNGSVORSCHLÄGE Letzte Lösung wäre nur mit Polyester das ganze aufzubauen - BITTE UM RASCHE VORSCHLÄGE - VIELEN, VIELEN DANK SCHON MAL JETZT !!!
  12. Und "wie" bearten? - Vor allem wieviel - hab´s schon mit einem Haarfön probiert - mit dem Bügeleisen konnte ich auch nicht wirklich etwas ausrichten - wer hat Tips wer kann helfen ???
  13. Das Porblem ist nur vorne gegeben - hinten passt alles - werd morgen (sofern ich bis dahin keine Lösung gefunden habe) ein Bild einstellen. - Diese "Clips" - ist das eine Distanz für die Panels ....
  14. Habe auf 17 Zoll Felgen (205/40ZR17) auf ARTEC Felgen mit Distanzscheiben (hinten 38mm vorne 10mm) erstanden - mein Problem: Die Reifen streifen die Bodypanels - wenn man von einer "Uhr ausgeht" zwischen 9 und 11 Uhr - :-? HILFE Wer kann mir weiterhelfen????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.