Jump to content

shram

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. ok... hab mich mal ein bissle schlau gemacht... (google :)) hast recht!!! vielen dank... fazit... scheiß radio 6... aber bei leasing ist das rausreisen und andres einsetzten etwas schwer :)... danke nochmal.. cu
  2. also danke erstmal.... also des war mir schon klar, dass die boxen leistung aufnehmen!! :) ist ja auch klar... ich hatte halt mit meiner frage gemeint wie es sein kann, dass ich mit dem radio 6 und nem smart soundsys die boxen regelmäsig zum krachen bekomme... dh. das radio mit seinen ich glaube 4*25 watt bringt mehr raus als die sch*** boxen vertragen... und da wollte ich halt wissen was smart da verbaut was "so" schlecht sein kann.... aber egal... danke für die ganzen antworten...
  3. shram

    :-)

    Quote: Am 24.12.2005 um 22:49 Uhr hat derPrinz geschrieben: vor allem warum muss dafür ein neuer Tread her ? :roll: Grüße Christian ----------------- nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen meine fresse... zicken alarm oder was... wollte nur wissen was die lautsprecher angeblich aushalten... das radio bring 4x25w
  4. shram

    :-)

    ich finde das echt erstaunlich... jetzt haben schon über 40 leute die frage angeschaut... (wieviel watt das soundsys im 44 hat) aber keiner weis die antwort... wie kann man denn des rausfinden?????????????? [ Diese Nachricht wurde editiert von shram am 24.12.2005 um 15:28 Uhr ]
  5. hallo zusammen... mich würde interessieren wieviel watt das sound paket (6 lautsp. + akt. sub) beim forfour hat. ich habe dieses nämlich drin und bin (wie die meisten) ziemlich enttäuscht davon... und daher würde ich mal gerne wiessen wieviel watt des überhaupt sind. danke schon mal...
  6. ok... du hast recht. hab es über google nochmal gefunden. es sind die traggelenke die größer dimensioniert wurden, radnaben wurden nur nochmal geghärtet... was die asphaltschneider von 175 angeht, gebe ich dir auch recht.. nur will ich für die paar monate net neue reifen kaufen... wie gesagt sind R14... gut muss mal den TÜV fragen. allerdings ist das mit dem eintagen lassen so ne sache weil es ein leasing auto ist... danke [ Diese Nachricht wurde editiert von shram am 17.11.2005 um 12:54 Uhr ]
  7. shram

    Abbiegelicht

    hallo, also das gibt es auch ein paar rechtliche probleme. muss ja zugelassen sein! und das normale nebelscheinwerfer für abbiegelicht verwendet werden dürfen ist da, glaube ich nicht geklärt. bei MB ist das abbiegelicht nicht durch normale nebler realisiert. der abstrahlwinkel wurde verändert. damit eben die kurve ausgeleuchtet wird und nicht hauptsächlich der bereich vor dem fahrzeug. ich persönlich empfinde die nebler des 44 zu schwach. zb. bei starkem nebel ist es normalerweise besser das abblendlich auszumachen und nur mit nebler zu fahren geht aber net weil die einfach nicht weit genug reichen! das mit dem steuergerät hatte ich mir auch schon selber überlegt. wäre bei einem MB nicht mal so schwer (wegen CAN) aber beim 44 wüsste ich auch net wie des funzt Quote: Am 03.11.2005 um 08:12 Uhr hat realcoyote geschrieben: Danke für den Tipp (das nehme ich für mein "Privatauto", das kein Smart ist) - jetzt noch eine Stufe schwieriger - ein "Steuergerät/Software" dass ohne Fahrzeugumbau in den jährlich wechselnden 44 mitgenommen werden kann? *ansprüchestell* Grüße RC [ Diese Nachricht wurde editiert von shram am 17.11.2005 um 17:11 Uhr ]
  8. Hallo zusammmen, hab seit vorgestern meinen neuen 44. 1.5 liter, passion, usw... ich habe noch vom vorgänger folgende winterreifen: 175/65 R14 kann ich diese auch beim 44 brabus verwenden? ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass dieser größere Radnaben hat... was dann wiederum ja net gehen würde mit meinen alten winterreifen! Vielen Dank schon einmal!
  9. shram

    Umfrage: Eure 44s

    Hallo, hab vorgestern meinen neuen bekommen: Fahrzeug: Smart Forfour Linie: Passion Motor: 1.5 Getriebe: Hand Farbe: star blue Tridion: Titan Innenfarbe: strech black Besonderheiten: Radio Six, Soundsys, 3er Rückbank, Sitztheizung, Multilenkrad (inkl. Bordcomp.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.