Jump to content

Blacky2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Attendorn
  • Kennzeichen
    OE-KE-241
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hallo zusammen. Kann ich beim Smart 42 an der Sicherheitsinsel in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Uhr mit entsprechendem Winkel ein active cradle (aktive Halterung) für ein Navi befestigen? Sind Drehzahlmesser und Uhr in ihrer Stellung fixiert oder seitlich verschiebbar? Da drehbar, könnte man sie ja dann wieder ausrichten. Die Halterung wäre ca. 145 mm breit. Hat da jemand schon eine Erfahrung?
  2. Danke, das hat mir schon sehr geholfen.
  3. Hallo Freunde! Kann ich einen vorderen rechten Kotflügel, Smart fortwo coupe Bj. 2003, gegen einen Kotflügel vom Cabrio - gleiches Baujahr - austauschen?
  4. Hier im Raum Plettenberg/Attendorn fahren viele Smarties. Sind doch wohl nicht alles nur Pflegedienste, Versicherungen und Pizzaservice? Aber wo sind die Anderen?
  5. sorry, das Ausschalten entsprechend, sollte es heißen
  6. Hallo, mein Smart CDI ist von 12/2003. Habe letztes Jahr die Anlage neu füllen lassen, kühlte dann absolut zufriedenstellend. Ca. 3 Monate später bemerkte ich das Einschalten des Kompressors durch deutlichen Leistungsverlust ( Drehzahlabfall ca. 300-400 U/min.), das Einschalten entsprechend umgekehrt. Kühlung nach wie vor vorhanden. Aber dieser permanente Ruckeleffekt stört mich. (ähnlich wie in den Schaltpausen) Hat jemand einen Tip für mich ? Bis 2005 konnte ich diesen starken Leistungsabfall nicht feststellen. Danke für jeden Hinweis.
  7. Danke für die Info, hat mir sehr geholfen.
  8. Hallo, hätte auch Interesse an dem Notlaufrad, teil mir doch mal mit, was du ohne Magenschmerzen dafür haben müßtest.
  9. Hi Udo, Dieter und Reinhard. Naja, für einen ehemaligen Oberhausener ist das schon Sauerland. Mh, wir haben gerade 0 Grad. Schon etwas anderes als das Ruhrgebiet. Hier kann ich wohl mal Smarty auf seine Wintertauglichkeit prüfen. (Wenn es noch einen gibt.)
  10. Tolle Sachen! Wie ist das mit der Verarbeitung ? Wo bekomme ich das Material?
  11. Wieviel Buchstaben kann der Aufkleber denn vertragen ?
  12. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Verarbeitung von Carbonfolie zur Innenraumverschönerung ?
  13. Hallo an Alle, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Smart fortwo Bj. 12/2003 Besitzer nicht mehr ganz so neu Bj. 1950, aber gut erhalten, bis jetzt kein Rost. Habe bisher VW, Fiat, MB, BMW, Audi gefahren aber keiner hat mir soviel Spass gemacht wie mein kleiner Blacky. Ist noch jemand da aus dem Raum Olpe/MK/Sauerland ? Na, ich schau mich mal dann bei Euch um.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.