Jump to content

Ramyxx78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Hi dann rate mir doch mal einen Sub der ca. 250 RMS Leistung bringt und sauber klingt ? Wäre hilfreich. Gruß
  2. Ramyxx78

    Türen 44 !?

    Hallo, mir ist es aufgefallen, dass sich die Türen vom 44 nicht leicht schliessen lassen, da muss schon ein bisschen mit Gewalt angewendet werden, also bisschen stärker zuknallen. Ist dies normal? Gruß Ramy
  3. Hi ich brauche noch ein paar Tips für einen Subwooferkauf (Bandpass?) der günstig sein sollte und kleine Abmessungen haben sollte, aber trotzdem gut bumm machen soll. :-D
  4. Hi das mit der Feuchtigkeit versteh ich nicht ganz, ist es denn so schlimm? Kann da so leicht Feuchtigkeit reinkommen? Gruß
  5. Hi hier sind meine eingebauten Axton Lautsprecher vorne und die Enstufe habe ich in den Styropor im Ersatzradmulde eingebettet (sehr stabil und versteckt!). Die Türverkleidung macht viele Probleme beim Wiedereinbau (puuh). Hinter der Lautsprecheröffnung vorne musste ich die Plastikbedeckung bissle wegschneiden wegen der Einbautiefe von den Lautsprechern. Heute wird der Subwoofer eingebaut und die linke Türe noch mal ausgebaut und neu zusammengebaut (da viele Clips kaputt gegangen sind,heute kommen neue rein und ander Türeinstellungen -> soll nacher wie vom Werk aus aussehen. Und heute Abend kanns dann losgehen, denke ich (nachdem wir den Klang komplett eingestellt haben.) :-D Grüße aus Göppingen RamySmart forfour Lautsprecher
  6. Ramyxx78

    Türverkleidung 44

    Hi, hat du die Fotos noch vom Abbau der Türverkleidung ??? Würde sie gern haben Gruß Ramy
  7. Hi Leute, bin soeben fertig geworden mit dem Kabelverlegen (Puuh :o ). Hatte die Rücksitzbank komplett ausgebaut, die Seitenverkleidung komplett weg gemacht und in aller Ruhe die Kabel von vorne nach hinten verlegt. Nur eins hat mich wahnsinnig verrückt gemacht : Ich habe leider die Türverkleidung vorne nicht raus bekommen und konnte somit die Lautsprecherkabel vom Fußraum in die Türverkleidung nicht verlegen (Die Weiche natürlich auch nicht) :-x . Kann mir vielleicht mal einer von Euch verraten wie man die Türverkleidungen raus bekommt ??? :-? Nur noch wenig Arbeit und die Anlage wird laufen :-D Gruß Ramy
  8. Hallo, also habe mir jetzt die MacAudio Z4200 4 Kanal Endstufe und die Axton CAC 2.5 13 Compo Lautsprecher geholt. Nach einem guten Bandpass Subwoofer suche ich noch. Bin mal gespannt wie das alles klingen wird nachdem es fertig eingebaut ist. Gruß Ramy
  9. Die Einbau tiefe vorne ist ca. 75mm. Wie soll ich dich jetzt verstehen, meinst du ich soll die hinteren original lautsprecher drin lassen und nur vorne wechseln? Und wie sieht es aus mit dem Subwoofer unterm Fahrersitz? Kann man den nicht gegen einen besseren austauschen? Gruß
  10. Hallo, danke dir. Also ich habe mal die original Lautsprecher vorne rechts mal ausgebaut und Habe versucht Focal 13 Lautsprecher von meinem Schwager einzubauen aber erfolglos da der wegen den Schraubenhaken an den Enden nicht reinpasst. Nach dem Anschluß habe ich auch gemerkt der SOund war ein bißle anders (besser) aber der Hochtöner oben verzerrte immer wenn man lautstärke erhöht hat. Jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach Lautsprechern (gute natürlich) die leicht wie möglich reinpassen. Meine Musikrichtung ist Techno / House / sowie RnB und HipHop Ich möchte / kann so um die 300 - 450 € ausgeben Ich habe kein Serienradio, habe den Sony CDX-M9900 schon eingebaut Ich würde wenn es nicht ganz so teuer wird die hinteren genauso ersetzen wollen. Video kann man weglassen So hoffe jetzt deine Fragen beantwortet zu haben und dass du mir jetzt besser helfen kannst. Und wegem falschen Forum, kann man dieses Thema in den Sound Forum verschieben? Gruß Ramy
  11. Hallo brauche einige Ratschläge und Hilfe von Euch. Möchte in meinem 44 vorne und hinten neue 2 / 3 Wege Lautsprecher (die gescheit klingen und die man laut hören kann ohne Rauschen) einbauen, unter dem Fahrersitz den Subwoofer gegen einen neueren stärkeren Subwoofer wechseln, eine Monoblock Endstufe für Subwoofer und ein 4 Kanal Endstufe für die neuen Lautsprecher einbauen. Brauche erst mal die Maße von den vorderen und hinteren Lautsprechern (Durchmesser und Tiefe), die Maße vom Subwoofer (Durchmesser und Tiefe) und welches Zubehör ich da noch bräuchte (z.B. Weiche oder so keine Ahnung). Ich bitte allen die sich damit auskennen mir zu helfen, damit ich und viele andere im 44 endlich genußvoll Musik hören können ;-) . Ich danke schon mal an alle die sich die Mühe machen. Gruß Ramy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.