Jump to content

Ben0711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Beruf
    Azubi
  1. Die Verarbeitungsqualität von den Formel K Teilen ist sehr dürftig... nur mal so nebenbei...
  2. Hallo Ich habe an meinem newliner gekürzte Dämpfer und Federn von Eibach verbaut... jetzt hab ich eine Probefahrt gemacht und ein Schlagen an der Hinterachse auf der Beifahrerseite bemerkt. Was könnte das sein? Sobald ich über Bodenwellen bzw Schlaglöcher fahre gibts nen Schlag. Ziemlich laut. Die Feder sollte aber eigentlich richtig sitzen, zumindest sehe ich von aussen nicht dass irgendwas schief wäre. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal...
  3. Hallo Warum leuchten manche LEDs einfach so...?? Ich habe die Leuchte beim Lichtschalter ausgetauscht, und seit dem Tausch auf LED leuchtet der Schalter ganz schwach, auch wenn der Schlüssel abgezogen ist. Ebenso wollte ich gerade diese neue 3.Bremsleuchte mit LEDs anbringen, aber leider leuchten die LEDs ganz schwach bei eingeschalteter Zündung... Is die 3.Bremsleuchte defekt oder muss man da noch was machen?? M f G
  4. Ben0711

    LED Tagfahrlicht

    Das Tagfahrlicht unterhalb des Kennzeichens anzubringen, an den Lufteinlässen, ist das TÜV-gerecht?? eigentlich sind die untersten ja immer Nebelscheinwerfer...
  5. Ben0711

    LED Tagfahrlicht

    sind Tagfahrlichter allgemein dunkler als Nebelscheinwerfer??
  6. Ben0711

    LED Tagfahrlicht

    Hallo Worin besteht der Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfern?? Sind die irgendwie heller?? Hab bei ebay nämlich diese LED-Tagfahrlichter gefunden... Art.Nr.: 260025070367 ich würde die aber gerne unter dem Nummernschild als Nebelleuchten anbringen... ist das möglich?? das Tagfahrlicht soll nämlich in den Grill... M f G [ Diese Nachricht wurde editiert von Ben0711 am 09.09.2006 um 20:42 Uhr ]
  7. ja egal, vielen dank, hat sich geklärt... ich war nur irritiert, weil man mir gesagt hatte ich würde ein Einhorn mit Blattfedern besitzen... Freu mich jetzt voll dass ich nen Newliner hab :) M f G
  8. jo da sind welche... also passen die Dämpfer eines Fahrwerks für bis Baujahr 2000 nicht... oder??
  9. Hallo Mein Smart is laut Tridionaufdruck vom 04/05/2001... nun mal ne Frage dazu... sind da vorne die McPherson-Federbeine drin, oder sind das diese Querblattfedern?? Ich frage deswegen, weil ich mir gerne neue Dämpfer und Federn zulegen würde, mir aber nicht sicher bin, welches Fahrwerk ich brauche... und bis jetzt bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass ich ein Einhorn besitze... verwirrt mich etwas... wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte... M f G :)
  10. Ben0711

    Dezibelgrenze

    bekommt man heute noch 109db eingetragen?? soweit ich weiss ist die Eintragung von 2001, von einem Porsche 996.... :-D Oder gibts da ne Sonderregelung bzw. Ausnahmen?? :-?
  11. Ben0711

    Dezibelgrenze

    Sicher?? ich kenn jemanden, der hat 109db eingetragen... wie hat er das hinbekommen?? :-?
  12. Ben0711

    Dezibelgrenze

    Hallo Wollte mal fragen, wo die Dezibelgrenze für Auspuffanlagen liegt, also was man maximal eingetragen bekommt...?? Weiss das hier jemand?? M f G
  13. ok, danke für die schnelle antwort... M f G :)
  14. erm... wie ist das denn wenn man schon gekürzte Stoßdämpfer drin hat... passt des dann auch?? geht der dann noch weiter runter bzw zu weit?? M f G
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.