Jump to content

Smart42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Ups da hat was nicht ganz geklappt: Neuer Preis: 120,- Euro Sonst landets bei Ebay
  2. So weit ich weiß nicht. Als kleiner Kaufanreiz: >>>neuer Preis bis zum 3. Oktober: 120,- Euro>>neuer Preis bis zum 3. Oktober: 120,- Euro>neuer Preis bis zum 3. Oktober: 120,- Euroneuer Preis bis zum 3. Oktober: 120,- Euro ansonsten landets bei ebay
  3. Hallo Hätte evtl noch einen Atomic EN8 daheim rumliegen den man evtl in Fußraum einbauen kann. Sag mir wieviel du dafür ausgeben würdest dann trenn ich mich vielleicht von dem guten Stück. MFG Marcus
  4. Oh hatte ich vergessen. Mal sehen ob es klappt. Allerdings ohne Woofer MFG Marcus
  5. Hallo Verkaufe ein Leergehäuse für einen 20er Subwoofer passend für Smart und alle anderen die nicht viel Platz im Kofferraum verlieren wollen. Außenmaße der Kiste: (Länge: 22cm, Breite: 30 cm, Höhe: 28cm) Die Kiste wurde aus stabilen 19er MDF-Material gebaut und wiegt 5Kg. Sie wurde verschraub und zusätzlich verleimt und hat ein geschlossenes Volumen von 11,2 Litern. Hier wird nur die leere Subwooferkiste verkauft ohne Woofer und Anschlussterminal. Durchmesser von Cassis beträgt 18.2cm und hat Bohrungen mit einem Lochkreis von 8x20cm. Das Terminal hat einen Einbaudurchmesser von ca 8cm. FP 30 Euro Email an Golf2VR62@aol.com
  6. Moin Moin bin relativ neu in diesem Bereich unterwegs und wollte mal fragen welcher Abstand vom Woofer bis zum Kofferraumdeckel bleiben muss damit er noch vernünftig spielt. Oder kann man ihn fast anliegen lassen? Hab noch keinen aber wird wahrscheinlich ein 25er.` Salü Smart42
  7. Dieses Bild oder so was ähnliches hattte ich in einem anderen Beitrag auch schon gesehen, will aber vorne nix großartig verändern, da bei dieser Lösung meine 2 Aschenbescher(Vorratsbehälter, bin ja kein Raucher), das CD-Magazin und der Getränkehalter wegfallen. Aber danke für den Tip
  8. Nabend, Bin hier neu im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Erstmal dickes Lob an Alle :-D , es ist so viel und ausführlich beschrieben das ich meine Einkaufsliste schon fast fertig habe und vorm Umbau auch nicht bammel habe. Also ich hatte mir da folgendes gedacht: Frontsystem Axton CAC 2.15 Verstärker Axton C509 Eimer hab ich ja schon wegen dem "Soundsystem". Brauche jetzt eine vernünftige Lösung wegen des Subwoofers. Es soll aber kein Platz verloren gehen und deshalb dachte ich an einen Bass in der Seitenverkleidung des Kofferraums. Die Lösungen unterm Sitz oder solche Schallwandler(Bass-Shaker) habe ich schon mal abgeschrieben.Eine kleine Kiste kann ich leider auch nicht reinmachen da ich den ganzen Platz des öfteren für meinen Hund benötige :cry: Oder wie klingen FreeAir-Woofer??? Denke mal nicht so doll. In den Fußraum wollte ich ehrlich auch nix reinmachen. Hatte jetzt an einen Aliante gedacht, aber der ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer, aber von Pioneer gibt es den TS-SW 124D, der hat eine geringere Einbautiefe als der Aliante (nur 83mm). Muss auch nicht so ein extremer Bass werden aber ein bischen unterstützen sollte er schon. Ich hoffe daß ich nix unmögliches will und einer einen Rat für mich hat. Also danke schon mal für eure Tips und macht weiter so 8-) Salü Smart42
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.