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JOES899

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  1. Hi SmartStyler, was soll der Schlüssel denn kosten? Bei mir ist nämlich kürzlich das gelbe Gummi gerissen. Gruß Joes
  2. [ Diese Nachricht wurde editiert von JOES899 am 09.08.2007 um 00:52 Uhr ]
  3. ;-) Also vielen Dank für Eure Infos; glaube, ich werde jetz auch erstmal so weiterfahren. Was die Kulanz angeht kann ich mich zu denen zählen, bei denen es nicht geklappt hat, mein Kleiner war denen auch zu alt (6Jhr) und hatte zu viele KM (38.000 :-? ). Der Service im sc war aber recht gut, die kulanzanfrage haben die von sich aus direkt gemacht. CU JOES899
  4. Danke erstmal Holzauto für deine Hilfe!!! :) Trotzdem würde ich mich noch über andere Erfahrungswerte, Tipps, Meinugen und Ratschläge freuen, vieleicht gibt es ja noch jemanden, der über das Thema noch was weiß - Es würde mir bei der Entscheidungsfindung helfen. Danke 8-) JOES899
  5. Hi Leute, ich hab ein kleines (großes ??) Problem, und zwar war ich mit meinen 4/2 bei der Inspektion wo festgestellt worden ist , dass ich eine riß im Krümmer vom Turbolader habe (Kostenpunkt laut SC Bonn 900€). Sollte man das auf jeden Fall umgehend reparieren lassen oder erst wenn man Leistungseinbußen wahrnimmt? Kann man vielleicht auch nur den Krümmer austauschen bzw. einfach schweißen? Wenn man das teil nicht repariert was kann dann schlimmstenfalls passieren? Eine Menge Fragen von mir, trotzdem hoffe ich mir kann vielleicht jemand helfen. Joes899 :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von JOES899 am 24.04.2005 um 18:55 Uhr ]
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