Jump to content

sunhater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Hi, :) Ja, eine testfahrt wäre wohl am besten *gg* Aber da muss ich dann bis nächstes Jahr warten...denn da kann ich dann meinen Lappen machen 8-) Und ich bin ja schon am schauen was ich gerne fürn Auto hätte. Und der Smart sieht einfach süß aus :-D Und von der Größe usw auch gut. Und als ich das mit dem Getriebe sah war ich etwas verwirrt.. :-P magnuskuehl: Stimmt das denn, das man mit so einem Getriebe z.B nicht so gut Vollgas geben kann das man jemanden z.B anner Ampel abhängen kann? ich frag nur so aus Interesse . denn meine Mutter meinte "So ne Schaltung ist doch blöd, da kannste nichtmal jemanden so richtig abhängen".. Wenn's nicht geht wäre mir auch wurst 8-) Bis dann, Lg. :) ----------------- schicksal ich folge dir und wollt ichs nicht ich müßt es doch und unter seufzern tun [ Diese Nachricht wurde editiert von sunhater am 15.03.2005 um 12:44 Uhr ]
  2. sunhater

    signaturtest

    auch mal test .... ui *freu* ... signatur geht :)) [ Diese Nachricht wurde editiert von sunhater am 15.03.2005 um 09:03 Uhr ] ----------------- schicksal ich folge dir und wollt ichs nicht ich müßt es doch und unter seufzern tun [ Diese Nachricht wurde editiert von sunhater am 15.03.2005 um 09:06 Uhr ]
  3. Hallöchen, Erstmal ein Danke für das Willkommen! Und danke für die gute erklärung :) Habe dann noch ein paar Fragen :-D Wäre das gut geeignet als Anfängerauto, oder ist das eher etwas kompliziert ? ( wenn man jetzt den Lappen mit einem "normalen" Schaltgetriebe gemacht hat und sich dann so 'ne Kugel kauft ) ... Und was gibt es bei diesem Getriebe für Vor - und Nachteile? Thx im Vorraus ;-) Lg.
  4. Hi zusammen, :-D Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. ich hoffe sie wurde nicht schonmal gestellt ;-) habe mal bei Ebay nach einem Smart geschaut ( nach dem "ei" :-D ) , und hab gesehen das die irgendwie alle Automatik haben, manchmal auch nur halbautomatik. Jetzt meine Frage: Gibt es die auch mit dem normalen getriebe, das man normal schalten kann, oder haben die das nicht? Thx im Vorraus für Antworten. :) Lg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.