Jump to content

huepfburgfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. huepfburgfahrer

    5 Jahre "Er-Fahrung"

    Quote: Am 09.05.2009 um 23:04 Uhr hat yellow-teddy geschrieben: Tja ja, die gute Berichterstattung. Mal gehts gut für den Smart, mal für den IQ. Kommt eben nur drauf an, welchen Sender man schaut oder welche Zeitung man liest ;-) ICH würde auf diese Tests absolut nix geben! Da hilft nur, Forum suchen (und finden) und Probefahrt machen. Aber diese Press(e)kacke kann man doch keinem anbieten... Die wissen einfach nicht was sie wollen... ja nee, schon klar :lol:
  2. huepfburgfahrer

    5 Jahre "Er-Fahrung"

    Quote: Am 09.05.2009 um 20:30 Uhr hat mccfan geschrieben: Hallo, bin ich wirklich einer der ganz wenigen, der mit dem 450er CDI so viele Mängel hat? natürlich nicht! gebrochende federn, ölverlust am motor, frontscheibe undicht, grillverkleidung abgefallen usw. drama durch verkauf beendet, jetzt iq fahrer :-D :-D :-D heute kam ein vergleich auf vox zwischen smart und iq. das war ein dicker "watschen" für den smart! huepfburgfahrer
  3. respekt entdecker! hier im smart forum für den iq zu arguemtieren, dass zeugt von leidensfähigkeit! :-D erinnert irgendwie an den versuch veganer von fleisch zu überzeugen. im grunde wissen die das es besser ist, aber zugeben????? :lol: weiter so! hüpfburgfahrer
  4. hallo zusammen, meine werkstatt hat mir heute mitgeteilt, bremscheiben samt bremsbeläge müssen gewechselt werden. nach nur 40 tkm !!! das sei o.k bei diesem fahrzeug. ist das normal? mein großer japaner hat jetzt 150 tkm drauf und fährt immer noch mit den ersten scheiben! gruß huepfburgfahrer
  5. hallo zusammen, oooooh ja, ihr sprecht mir aus der seele. ich smarte immer zur arbeit, das ist teilweise besser als kino. wenn es nicht so gefährlich wäre. eins ist sicher! wer smart fährt der lernt demut! oder du hast deine kugel nicht lange! deshalb take it easy :-D
  6. hallo smartgemeinde, beim stöbern im reparaturhandbuch bin ich beim thema "fahrzeug aufbocken" auf folgenden satz gestoßen: Zitat Reparaturanleitung "Sollte ein Rangierwagenheber benutzt werden, dann nur mit Lasten verteilendem Kantholz bzw. einer Traverse, etwa mittig am Türschweller ansetzen" kann mir jemand erklären warum? was unterscheidet den scherenwagenheber vom rangierwagenheber bei dessen funktion? danke im voraus take it easy huepfburgfahrer :-?
  7. hallo gemeinde, wenn ich meinen smart nach einer regenfahrt abstelle und der dann 1,2 tage steht, kommt der smart beim losfahren kaum vom fleck. es gibt einen richtigen ruck, wenn er sich in bewegung setzt. (im winter ist das extremer wie im sommer) ist das normal, dass die bremsscheiben derart an den bremsbelägen kleben? danke huepfburgfahrer
  8. besorge dir ein vernünftiges radio! bei mir war ein grundig radio montiert. nachdem ich was vernünftiges eingebaut hatte (pioneer ca. 120€ bei amazon) war ich erstaunt, welchen klang das soundpaket, sprich die lautsprecher, entwickeln. der cd-wechsler ist jetzt nur noch staubfänger! gruß huepfburgfahrer
  9. rechtschreibfehler dienen der kontrolle der orthographiekenntnisse von kleingeistern, im deutschsprachigen raum. wer was gefunden hat, der darf es sich an die backe nageln! huepfburgfahrer
  10. hallo gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt, ein elektrisches signal auszuwerten, wenn die wegfahrsperre ein oder ausgeschaltet wird? (impuls oder pegelwechsel) gruß huepfburgfahrer :(
  11. danke für die zahlreichen antworten! da ich im gebirge wohne, ist für mich berg ab die schubabschaltung (und damit die bremswirkung) eher hinderlich. also wieter wie bisher! nebenbei entwickelt meine huepfburg erstaunliche geräusche wenn man mit standgas 110 km/h bergabrauscht!
  12. Hallo Gemeinde, wenn ich täglich nach Hause fahre, geht es längere Zeit ordentlich bergab. Dann schalte ich die Auotmatik auf N und lasse ihn rollen. Spricht aus technischer Sicht etwas dagegen? :roll: danke
  13. hallo frankyro, könntest du bitte deine aussage konkretisieren? hättest du vielleicht einen hinweis, wo du das gelesen hast? vielen dank im voraus hüpfburgfahrer
  14. hallo zusammen, bin vor kurzem durch eine IMO textilwaschstrasse gefahren. als mein smart durch war, hat der kühlergrill gefehlt!!! ich dachte, ich sehe nicht richtig. lag der doch tatsächlich noch in der waschstrasse. IMO lehnt alle ansprüche ab! frei nach dem motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf! hat jemand von euch schon mal gleiches oder ähnliches erlebt? gruss hüpfburgfahrer :oops:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.