Jump to content

Rennfloh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fislisbach CH
  • Interessen
    Auto, Tuning, Familie
  1. Hallo Ich habe in meinem Smart den originalen Smart Kindersitz mit der Isofix Halterung. Nun ist mein Sohn aber bald zu gross dafür. Desshalb brauche ich bald einen neuen Kindersitz. Was passt? was empfehlt ihr? Wie ist es mit der Befestigung? brauche ich die Isofix Halterung, die den Airbag abschaltet, noch? Muss der Airbag deaktiviert werden? ----------------- Gruss Aurelio
  2. @ Brenner Danke für die Angaben, kannst du mir auch den Lochkreisdurchmesser angeben, (von Mitte Bohrung zur Mitte der gegenüberliegenden Bohrung)? Danke viel mal
  3. @ all Danke für die Zahlreichen Input's, werde in dem Fall die Stüpsel wieder aus den Kübel nehmen und sie gut mit den Bitumenmatten einkleiden und mir ein Ring zwischen die Boxen schrauben. Ist das Sonofil erforderlich? @ Brenner Du kannst die Ringe auch mit einem Massstab messen auf den mm kommte es ja nicht an. Ich habe die beiden Kübel unter dem Armaturenbrett und nur zu messen das ganze zu demontieren ist zu aufwendig. Du hast die Dinger ja rumliegen, oder? Gruss Rennfloh ----------------- Gruss Aurelio
  4. Hallo zusammen, ich nerve mich zur Zeit auch ganz schön über den miesen Sound in meinem Smart, ich habe mir ein neues Radio von Sony das CDX-GT500 und Sony 2-Weg Lautsprecher gekauft, ebenfalls habe ich die Bassreflexrohre verschlossen. Der Klang ist aber mieser als das original Soundsystem :-x Die hohen und mittleren Töne sind eigentlich ganz gut, nur fehlt mir einfach der Bass, bei mir macht es nur flop flop :-x Ist es allenfalls falsch dass ich die Bassreflexrohre verschlossen habe? Würden die Alu- oder Stahlringe und das verkleben mit Bitumenmatten dem Bass etwa auf die Sprünge helfen? @ Brenner Könntest du mir die Dimensionen der Aluringe angeben Innen- und Aussendurchmesser sowie den Lochkreis der Befestigungslöcher dann könnte ich mir welche selber machen. Wäre dir sehr dankbar ----------------- Gruss Aurelio
  5. Ich konnte meine AeroTwin heute abholen, von mir aus kanns morgen regenen. :-D :-D
  6. Hallo Olli Irgend einen mit der gleichen Länge geht leider nicht, da muss auch die Form des Wischers stimmen (Windabweiser), dass heisst es müssten 2 gegengeliche sein, die meisten Autos wischen ja synchron und der Smart gegeneinander, ich hoffe du weisst wie ich es meine. Ich hatte das ganze mal versucht mit denen die ich für meinen Passat gekauft hatte. Ich habe mir übrigens auch die Bosch AeroTwin bestellt, kann sie am Montag abholen. Gruss ----------------- Gruss Aurelio
  7. Kann mir vielleich jemand sagen wie das befestigt ist und wie man das abbekommt?
  8. Danke für das Mut machen, habe es geschafft :-D Mich wundert allerdings das etwas dass nur geklemmt ist soooooo fest halten kann. Mir tun die Finger nach 2.5 Stunden noch immer weh, da ich doch mit den Fingern kräftig nachhelfen musste. Ach ja es gibt dann auch noch einen dritten Punkt bei 6 Uhr der ausgehebelt werden muss.! ----------------- Gruss Aurelio
  9. Ich nehme das Thema wieder auf, nachdem ich jetzt ein Jahr mit der Ausführung gewartet habe. Nun stehe ich aber vor dem selben Problem, ich bekomme das sch... Teil einfach nicht ab :-x Ich habe Angst irgend was abzubrechen, viel mehr kann ich auch nicht reissen und hebeln. die Fingerspitzen tun mir auch schon weh. :-x Wer hat es schon gemacht und kann mit einen Tipp geben :-? ----------------- Gruss Aurelio
  10. Sind die 1500.- schon mit % ? Ich habe mich mit RS und SW in D in Verbindung gesetzt und gefragt ob sie im Süden von D noch irgendwo tunen. SW hat ja in Stuttgart noch eine Garage wo sie Tunen. In D ist das Tuning doch um ein vielfaches billiger. Mal sehen was sich ergibt. Gruss
  11. Hey swisssmarty, was für ein Chip hast im sinn rein zu stecken? Einen aus der CH? Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. ----------------- Gruss Aurelio
  12. Hy Ray, meinst woht den hier, der würde ich auch 1000mal bevorzugen, kostet aber auch sein Preis. Mal sehen wie das lackieren herauskommt, evtl lass ich es dann auch so, ohne die Brabus-Kleber. ----------------- Gruss Aurelio
  13. Danke Wuschl, sieht nicht schlecht aus, habe mich aber doch entschlossen die Dinger zu lacken. Jetzt muss es nur noch ein paar Grad wärmer werden und dann nehme ich mir die Dinger mal vor.
  14. da war einer wohl ein tick schneller :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.