Jump to content

Calimero16v

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Hallo leute Suche in arnsberg und umgebung ne werkstatt die auch fehlercodes auslesen kann. nicht nur motor sondern auch für die airbag's. War beim Smart-profi und da awr es ne kleinigkeit. Danke für eure hilfe.
  2. Hallo Leute. Hab Gestern eine erfahrung gemacht die mich sehr gefreut hat und die ich mit allen teilen möchte. meine Airbagontrollleuchte war mal wieder am spinnen. Also ich beim Smartcenter angerufen und um nen termin gefragt und prompt auf nächste woche verschoben. Dachte mir klasse die ganze zeit mit der lampe fahren ne das geht nicht. Also ich um hilfe gesucht und keine hier gefunden. Keiner konnte mir helfen :-? Ich in letzter hoffnung beim "SmartProfi" angerufen und der sagte mir nur ich solle kurz vorbei kommen wäre nur ne kleinigkeit. Also ich los. War dank routen planer nicht ganz einfach zufinden aber danach dauerte es nur zwei drei min und der smarti war wieder in Topform. Beim SC nen termin und bei dem nur ne kleinigkeit. Also falls ihr mal was habt kann ich euch nur empfehlen da vorbei zufahren. Also bis später mal. :-D Mfg Calimero16v ps.: die kosten dafür waren nur ein bruchteil von den des SC.
  3. Hab die ringe seit ca 2 monaten drin hält bisher alles und auch noch keine probleme mit der rennleitung. solange man es natürlich nicht übertreibt. Gruß aus siegen Calimero16v
  4. Calimero16v

    Cdi Notlaufprogramm

    Moin Moin gibt es bei der kugel keine andere möglichkeit einem verdrecken des ventils vorzubeugen? Weil einfach die leitung dicht machen kann es ja nu auch nicht einfach sein. Mein ich zumindest. Grüße aus siegen calimero
  5. Moin moin. ich würde gern den stoffbezug meines 42 cabrio dach´s reinigen. Hat da jemand vielleicht ne idee oder nen vorschlag für mich ???????? Danke im vorraus gruß Calimero16v
  6. Klar kann ich euch sagen wofür ich den haben will !!!!!!!!!!!!!! WEIL bei ner inspektion wird der ja normalerweise mitgewechselt ABER dieser halt nicht dieser wird nur gereinigt und gut ist. UND das ist es weshalb sich der bei mir bezahlt machen würde. Oder seh ich das jetzt falsch ?????????????? Meiner meinung nach ist einer den man 20mal reinigt günstiger als 20 neue ODER ???? Mfg Calimero16v
  7. Calimero16v

    K&N Luftfilter für cdi

    Nabend würde meinem kleinen gern nrn K&N Luftfilter gönnen wegen der langen lebensdauer. Weiß jemand von euch wo ich den zu nem anständigen preis herbekomme ??? Danke im vorraus Gruß Calimero16v
  8. Hallo nochmal also ich weis ja nicht wo das problem dabei ist eine einfache antwort zugeben. Wollte doch einfach nur wissen wo ich sowas herbekomme nen SPORTENDTOPF für meinen diesel und nicht mehr ob sowas unter dem teil gut aussieht oder nicht ist meiner meinung nach geschmackssache und das wollte ich nicht diskutieren. Das ich damit keine leistungssteigerung zu erwarten habe und das sich an den 41 ps nichts ändert ist mir vollkommen bewußt. Also jetzt noch einmal. Weiß jemand wo ich den topf herbekomme zu nem anständigen preis leistungsverhältnis?????? Klar über eine klangprobe ala win amp datei würde ich mich natürlich riesig freuen. Nur 1000€ wie beim smart center will ich dafür nicht ausgeben. Also danke schon mal für die antworten. Mfg Calimero16v
  9. Hallo zusammen. weis nich was gegen einen sportendtopf spricht !!!!!!!!!!!!!!!! geht doch nicht darum das die kugel so nen lärm ala 3er golf oder bmw macht sondern meiner meinung nach um ein dezentes geräusch beim fahren. das fehlt mir irgendwie bei dem kleinen. und das ich davon keine leistungssteigerung zu erwarten hab ist auch vollkommen klar aber mir gefällt die optik von so nem ESD.aber es hat mir immer noch keiner gesagt wo ich das ding zu nem anständigen preis herbekomme. so 300 bis 400 € wäre vollkommen ok aber 600 und mehr vielleicht ein bizzl zuviel. Gruß calimero16v
  10. guten morgen würde mein 01 Cdi cabrio gerne etwas ver schönern. kann mir vielleicht jemand helfen ??? würde gern nen sportauspuff drunter bauen ala brabus aber wo bekommt man sowas zu einem guten preis her und wird man mit einem schönen klang für seine mühe belohnt??? Desweiteren hätte ich noch interesse an nem K&n luftfilter wegen der möglichkeit zur reinigung und nur "luftansaugklappe" wegen der optik. so das war´s erstmal würde mich über jede hilfe freuen. Gruß Calimero16v
  11. Calimero16v

    Steuerbefreiung beim cdi

    Hallo zusammen hab mir vor kurzem nen cdi zugelegt. der verkäufer erwähnte immer das der wagen noch befreit wäre. und gestern bekomm ich post vom finanzamt das die jetzt fällig sind. Ist das korrekt er ist von 08/01. danke im vorraus gruß Calimero16v
  12. Moin moin die abdeckkappe ist vorgesehen für zwei knöpfe im innenleben sind aber drei schalter vorhanden. bei betätigung rührt sich aber nix. muß sowas noch freigeschaltet werden ???? und wegen den birnen so schwer kann das doch nicht sein oder doch ???? komplizierte technik !!!!!!!!!!!!! :-?
  13. hallo zusammen habe ein cdi cabrio bj 01 und wollte mal fragen warum es nicht geht das ich das verdeck per fernbedienung öffnen kann. ach ja und kann mir vielleicht jemand bei meinem zweiten problem helfen ????? wollte die standlicht birnen wechseln habe aber herausgefunden das das gar nicht so einfach ist hab sie nich gefunden. :-? danke im vorraus gruß calimero16v
  14. Kann ich ehrlich nicht verstehen wie man so handeln kann. den Restwert für deinen smart bekommst du doch nur beim kauf eines neuen bei denen oder. sowas nennt man dann service´s. gut bin neu in der smart welt kann mich aber noch an bessere tage erinnern aus opel zeiten. Selbst die waren kulanter. Aber viel glück beim suchen nach mitstreitern Gruß Calimero
  15. Danke erstmal "nasenbär" seid dem besuch beim SC der löschung des fehlerspeichers ist es auch nicht mehr aufgetreten will mal hoffen das es so bleibt. Und wegen der klima tja sie rappelt weiter fröhlich vor sich hin. werde wohl wieder dahin müssen damit die zum sommer hin wieder ordentlich ihren dienst tut. Aber danke erstmal dann bleibt mir das mit dem sidebag vielleicht erst mal erspart. Gruß Calimero :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.