Jump to content

extrono

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Dipl.-Ing Maschinenbau
  1. Hallo, ich habe auch die original "fanfare" von smart gekauft und mich dann erst mal gewundert, was ich alles tun muß um die dinger einzubauen... habe einen original ausdruck von den smarts... habe das forum studiert und mir wurde angst und bange... habe keine hebebühne und auch keine grube... also einfach angefangen. die kugel vorne auf 2 auffahrtrampen (vom nachbarn geliehen, weil ich meine vor 2 jahren verschenkt hatte... schön blöd ) :roll: dann die 6 schrauben von der vorderen unterbodenverkleidung rausgedreht (standart 6 kant-nuß) 4x im radkasten und 2x im boden. dann die alte mopedtröte raus, halter dran gelassen, die Y-leitungen mit den 2 vorhandenen leitungen verbunden und zusätzlich mit iso-band und isolierschlauch gegen +/- kontakt gesichert, eine neue hupe an die alte halterung der mopedtröte, die andere hupe mit dem bereits montierten metallbügel mit angeschraubt an die alte halterung... die leitungen mit den mitgelieferten kabelbindern festgezogen, unterbodenverkleidung wieder dran... - fertig !!! so einfach ist das. die ganze aktion hat etwa 20min gedauert. wenn man nicht wirkich grobmotorisch veranlagt ist, geht das super einfach... laßt euch nicht verrückt machen mit manchen beiträgen hier, ist halb so schlimm. und nochwas: die original tröte erinnerte mich immer an das quietsche-entchen meiner tochter in der badewanne. das ding jetzt hört sich ausreichend "fett" an. jetzt kann ich endlich wieder den blö.. opelfahrern zeigen was ich von denen halte :-P gruß aus hessen und viel spaß... [ Diese Nachricht wurde editiert von extrono am 28.12.2004 um 22:40 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.